Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Invasion Europas durch türkische Kommandos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann wollen sie uns erzählen das die griechischen Grenzschützer und die frontex nur gegen „arme Flüchtlinge“ kämpfen (wobei von denen die da sind eh keiner ein Flüchtling ist)

Das sind ausschließlich illegale Migranten (keine Syrer) und türkische Polizisten.
Die syrische Kriegsflüchtinge sind weiterhin in ihren Camps. Und die illegalen Migranten kommen nicht über die Grenze.
 
Das sind ausschließlich illegale Migranten (keine Syrer) und türkische Polizisten.
Die syrische Kriegsflüchtinge sind weiterhin in ihren Camps. Und die illegalen Migranten kommen nicht über die Grenze.
Ja und die EU tut gut daran diese Invasion weiter mit Griechenland zu stoppen. Erdogan hat ja schon klipp und klar gesagt was er will als er uns geraten hat die migranten durchzulassen und unsere grenze auch zu Öffnen. Er will Zentraleuropa mit Migranten überfluten um druck auf die Politiker hier aufzubauen.
 
Ja und die EU tut gut daran diese Invasion weiter mit Griechenland zu stoppen. Erdogan hat ja schon klipp und klar gesagt was er will als er uns geraten hat die migranten durchzulassen und unsere grenze auch zu Öffnen. Er will Zentraleuropa mit Migranten überfluten um druck auf die Politiker hier aufzubauen.

So sieht es aus. Wahrscheinlich denkt er, dass man nun mit der Pandemie geschwächt ist und Europa momentan die Migrantenkrise nicht als Priorität ansieht. Er vergisst aber, dass auch sein Land ordentlich von der Pandemie getroffen wurde.
 
ETwQWpxXgAIWwE4.jpg
 
:lol:

 
Die zweite Wellen wird den Türken nur noch mehr schaden. Ich warte nur darauf bis wir dann sogar unsere Grenze noch weiter aufstocken. Eigentich tun sie uns ja damit einen Gefallen, da wir wieder das Asylrecht aussetzen werden, und die EU zu 100% wieder hinter uns stehen wird :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben