Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest Drama in OÖ

Was würdet ihr mit ihm machen?

• Sofort Todesstrafe

Stimmen: 8 57,1%
  • Lebenslang im Gefängnis

Stimmen: 6 42,9%
  • Ihn blutig schlagen

Stimmen: 5 35,7%
  • Es einfach nur lächerlich und grausam finden

Stimmen: 1 7,1%
  • Er ist kein Mensch, also wird er auch nicht so behandelt

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Besonders schockierend ist auch die Rolle der Mutter Beate W. Sie dürfte bis zu ihrem Tod im Jahr 2008 selbst ein Sex-Opfer gewesen sein, aber auch genau gewusst haben, was mit ihren Kindern passierte. In der Anzeige schilderten die Frauen, dass sie am Sterbebett der Mutter noch „schwören mussten, nichts zu sagen“.

Schade dass sie schon tot ist...sie hätte ne schlimmere Strafe verdient als ihr kranker, perverser Mann

wieso wird so ein monstrum 80 jahre alt ? es ist sooo ungerecht das solche schweine unbeschwert ein hohes alter erreichen. die mutter war keine mutter wenn sie das alles gewusst hat und nichts dagegen unternommen hat. die beiden frauen tun mir leid und ich hoffe das sie in zukunft ein ruhiges, schönes leben haben werden...das wünsche ich ihnen.

wollte auch etwas dazu schreiben aber es will mir nichts Sinnvolles dazu einfallen, denn das was der gemacht hat ist so fernab von jedem rationalen Verständnis, deshalb nur ein hilfloses Kopfschütteln ...

Letzendlich wird er eh seine Strafe bekommen, und da er 80 Jahre alt ist, wird's für ihn wohl echt lebenslänglich werden.
Ein Unmensch eben, ich versteh' einfach nicht, wie man seinen Kindern sowas antun kann?

Wäre es ein Türke, Albaner oder sonstiger Balkaner mit muslimischer Religion würde es dem Glauben oder der Kultur in die Schuhe geschoben. Hier heisst es sicher nur psychisch verwirrt :rolleyes:

solche dinge kommen in deinen, genannten ländern erst garnicht an das tageslicht.
presse, welche der regierung oder auf dem balkan, den einzelnen politikern untersteht oder gar gehört, haben kein interesse sich selbst an zu pinkeln.

welches land oder politiker geben freiwillig zu, daß im eigenen land misstände herschen.

und im grund genommen ist es ein misstand, wenn es 40 jahre keiner wahr genommen hat.

Zurück
Oben