Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone 3GS, kaufen oder nicht?

Novak

Top-Poster
Servus

ich kann mich net entscheiden, soll ich's kaufen oder nicht? Wenn ich mir die Testberichte so durchlese hört sich das ja eig. sehr gut an. Auch die 100.000 Apps sind ganz dufte..

Hat's jemand von euch oder kennt gute Alternativen?

hajde:hotsun:
 
puh, guter Touchscreen, sollte also gut reagieren, allgemein sollte das Handy schnell sein. Hab hier ein N73, das ist lahm wie ne Schnecke.
Joa und sonst schneller Browser und gute Verarbeitung. Das ist denke ich mal das wichtigste.
 
puh, guter Touchscreen, sollte also gut reagieren, allgemein sollte das Handy schnell sein. Hab hier ein N73, das ist lahm wie ne Schnecke.
Joa und sonst schneller Browser und gute Verarbeitung. Das ist denke ich mal das wichtigste.

Zu deinen Punkten:

- bester Touchscreen überhaupt
- 3Gs hat sehr viel Power (schnell)
- Browser ist auch gut
- Verarbeitung, naja darüber kann man streiten....

iphone_riss.jpg


(war bei mir nicht der Fall obwohl ich das Ding herumwerfe :D)


Das N73 ist sehr lahm, weil es zu wenig Arbeitspeicher hat (hätten ne andere Version von Symbian draufhauen müssen).


Hast du dir mal das Samsung HD (i8910) angeschaut? :mrgreen:
 
Jou habs schnell bei Chip überflogen aber wenn ich dann sowas lese:

Betriebssystem Symbian OS 9.4 mit S60 5.0

Da muss ich dann immer an mein N73 denken. :eek:
Aber die sagen dass die Software doch sehr schnell arbeiten soll. Bin da doch etwas unsicher.


Ist das Display vom iPhone Kratzer anfällig? Hab mal irgendwo gelesen soll ja speziell beschichtet sein, dass es nicht zerkratzt oder so. Stimmt das? :icon_smile:


Danke für die Antwort erstmals, ich muss jetzt Pennen. Ich schau morgen dann wieder hier rein.

Laku noc :eek:
 
Jou habs schnell bei Chip überflogen aber wenn ich dann sowas lese:

Betriebssystem Symbian OS 9.4 mit S60 5.0


Da muss ich dann immer an mein N73 denken. :eek:
Aber die sagen dass die Software doch sehr schnell arbeiten soll. Bin da doch etwas unsicher.



Ist das Display vom iPhone Kratzer anfällig? Hab mal irgendwo gelesen soll ja speziell beschichtet sein, dass es nicht zerkratzt oder so. Stimmt das? :icon_smile:


Danke für die Antwort erstmals, ich muss jetzt Pennen. Ich schau morgen dann wieder hier rein.

Laku noc
:eek:

Du verstehst da was falsch. Dieses Symbian braucht noch viel mehr ram und mhz doch das HD hat 10 mal mehr als das N73 ^^ Das HD kann ich wirklich jedem epfehlen, ist einfach der Wahnsinn.....
Ich hab es mal 2 Tage genutzt, bin damit sehr zu frieden. Wennd u das mit dem N97 vergleichst, dann lachst du nur :mrgreen:


Kriegt nur ganz ganz schwer kratzer ... da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Apple "Designe ist alles" somit haben die dafür gesorgt....


Nema na cemu, laku noc!
 
viel zu teur wäre es noch so 200 euro billiger würde ich es mir auch holen aber viel zu teur für so ein handy dessen kamera aber nicht gut ist
 
Zurück
Oben