Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Ist das Galaxy zu groß, bist du zu klein. Für kleine Männer mit kleinen Händen und kleinen Ansprüchen - nicht geeignet.

Türke... wir sind die große Leute, mit den angeborenen V-Körper und dem kolossalen Kopf... Wenn es für uns zu groß ist, dann ist das für euch schon ein Laptop:mesje:

Frage zu den "Bank-/Finanz Apps"
Obwohl bei manchen Apps die Bewertung ziemlich gut ist, traue ich denen nicht ganz. Kann man sowas benutzen, ohne befürchten zu müssen dass da i-was schief läuft oder garnicht erst runterladen?

Frage zu den "Bank-/Finanz Apps"
Obwohl bei manchen Apps die Bewertung ziemlich gut ist, traue ich denen nicht ganz. Kann man sowas benutzen, ohne befürchten zu müssen dass da i-was schief läuft oder garnicht erst runterladen?
Also ich würe da unbedingt bei der Bank nachfragen, auch, ob sie die Browser der Smartphones als zuverlässig einstufen.

Es steht mittlerweile ein Jailbreak für den iPhone 4s zu verfügung! Sollte man das machen, oder die Finger davon lassen?
Besonders interessiert mich die sache mit der Garantie. Verfällt die? Wenn ja, was ist wenn man den Jailbreak wegmacht bzw. das iPhone wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Würden die (Telekom) das merken und so die Garantie als ungültig erklären?!

Zurück
Oben