Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

iPhone ist zwang. Keiner verstehts, aber jeder Coban will es haben, weil es in den Medien oft auftritt. 50% meiner Cousins haben es, aber keiner versteht es oder hat geschweige ein Ituneslogin... Ich finde es schade dass sich nur wenige sich ernsthafte Gedanken machen was sie brauchen und was nicht und unnötig Geld aus dem Fenster werfen.

Hat mit Zwang doch nichts zu tun...
Kann jeder frei entscheiden was für ein GErät er haben will.
Was den Itunes Account angeht, ich hab zwar einen, nutze diesen aber nicht weil es mit anderer Software schneller und praktischer geht

So a la 100x Spiegel App wo sich beim öffnen der App (mit Werbung), der Bildschimr grau oder schwarz wird und man sich im Glas des iPhones betrachten kann? :lol:

Gerade installiert. Läuft problemlos....Werbung = kostenlos. installieren keine Pflicht.

Allein am ersten Wochenende seit der Markteinführung am 14. Oktober gingen vier Millionen iPhones 4S über die Ladentische – doppelt so viele verglichen mit dem Vorgängermodell iPhone 4. “Ein grandioser Start. Es sind die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals

Scheinbar juckt es relativ wenige User ob ein S2 0,356325 ms schneller ist...:)

MEin Bruder hat sich vor kurzem ein S2 geholt, ist nach wenigen Tagen in der Werkstatt gelandet und immer noch dort....kann natürlich auch nur Zufalöl sein.

Ich komm mit dem Plastiktotschläger einfach nicht klar.
Vielleicht schafft es ja Samsung irgendwann auch von den Plastikbombern wegzukommen

Natürlich verkauft sich das gut :lol:
Die ganzen Leute denken, die werden Style bekommen mit dem Handy :lol:

Apple zeigt Samsung nicht grundlos an. Alleine das S1 und S2 haben sich über 30 Millionen mal verkauft :emir:

Wir? Wer ist denn wir? :cool:
Der NAchteil einer freien Plattform ist eben das massenweise Müll zu haben ist, Aplle hingegen hat eben eine Qualitätskontrolle und das ist auch gut so

Android ist 2 Jahre alt ^^ Warte nur :D Die Apps die drin sind und kake werden net geladen somit findest du die nur per Suche. Die Wichtigen kommen von den Firmen. Navigion, Google, Microsoft...

Hat mit Zwang doch nichts zu tun...
Kann jeder frei entscheiden was für ein GErät er haben will.
Was den Itunes Account angeht, ich hab zwar einen, nutze diesen aber nicht weil es mit anderer Software schneller und praktischer geht

Es kommt immer in den Medien vor. Wenn das eine rauskommt wird sofort über das nächste diskutiert, jeden Tag lang. Das ist psychologie, Leute sehen ständig Artikel darüber und bei der Handyauswahl erkundigen sie sich nach dem iPhone, weil die Meisten nur das kennen. Ich kann mich noch erinnern, als ich im Swisscomshop was zu tun hatte und die Verkäuferin fragen wollte welche Windows Phone anzubieten sind oder HTC mit Android, und sie wusste nicht mal was Android ist, obwohl die Regale voll mit dennen waren und dann kam ein "Ja wir haben das neueste iPhone wenn sie wollen". :facepalm:

Natürlich verkauft sich das gut :lol:
Die ganzen Leute denken, die werden Style bekommen mit dem Handy :lol:

Apple zeigt Samsung nicht grundlos an. Alleine das S1 und S2 haben sich über 30 Millionen mal verkauft :emir:

Android ist 2 Jahre alt ^^ Warte nur :D Die Apps die drin sind und kake werden net geladen somit findest du die nur per Suche. Die Wichtigen kommen von den Firmen. Navigion, Google, Microsoft...

Aplle hat nur 2010 36 Millionen iphones verkauft :)
Da gibts nichts zu diskutieren, in diesem Segment ist Apple weltweit führend.

Klar warte ich,mach ich immer, mal sehen wann Samsung + Android anfangen auf Qualität statt Quantität zu setzen :)

Konkurrenz belebt das Geschäft. Kann also nur gut für den Endkunden sein.
Ein Handy wechseln ist ja kein Problem, aber nur wenns passt..

Es kommt immer in den Medien vor. Wenn das eine rauskommt wird sofort über das nächste diskutiert, jeden Tag lang. Das ist psychologie, Leute sehen ständig Artikel darüber und bei der Handyauswahl erkundigen sie sich nach dem iPhone, weil die Meisten nur das kennen. Ich kann mich noch erinnern, als ich im Swisscomshop was zu tun hatte und die Verkäuferin fragen wollte welche Windows Phone anzubieten sind oder HTC mit Android, und sie wusste nicht mal was Android ist, obwohl die Regale voll mit dennen waren und dann kam ein "Ja wir haben das neueste iPhone wenn sie wollen". :facepalm:
Das ist absolut perfekte Verkaufsmaschinerie

Kein anderes Unternehmen aus der ITK-Branche inszeniert und zelebriert seine neuen Produkte so perfekt wie Apple. Während andere Hersteller bei Produkteinführungen tunlichst darauf achten, dass keine Abverkaufszahlen in die Öffentlichkeit gelangen, gehören Meldungen über Verkaufserfolge zum festen Bestandteil des Apple-Marketings. Das liegt freilich daran, dass Apple, anders als beispielsweise HP bei der Produkteinführung seines mittlerweile aussortierten Tablet-PCs, nicht damit rechnen muss, Ladenhüter auf den Markt bringt. Im Gegenteil. Selbst die Presse, die das neue iPhone 4S als wenig innovatives Smartphone kritisiert hat, kann die Verkaufsmaschinerie von Apple nicht stoppen. Das iPhone 4S verkauft sich blendend.

Das ist absolut perfekte Verkaufsmaschinerie

Kein anderes Unternehmen aus der ITK-Branche inszeniert und zelebriert seine neuen Produkte so perfekt wie Apple. Während andere Hersteller bei Produkteinführungen tunlichst darauf achten, dass keine Abverkaufszahlen in die Öffentlichkeit gelangen, gehören Meldungen über Verkaufserfolge zum festen Bestandteil des Apple-Marketings. Das liegt freilich daran, dass Apple, anders als beispielsweise HP bei der Produkteinführung seines mittlerweile aussortierten Tablet-PCs, nicht damit rechnen muss, Ladenhüter auf den Markt bringt. Im Gegenteil. Selbst die Presse, die das neue iPhone 4S als wenig innovatives Smartphone kritisiert hat, kann die Verkaufsmaschinerie von Apple nicht stoppen. Das iPhone 4S verkauft sich blendend.

100%. Es ist kein schlechtes Handy und Apple hat auch keine Schuld, es sind die Endverbraucher die enfach dem Trend nachjagen und nicht mal wissen, wie sie es dann schlussendlich bedienen sollen.

Richtig! 2010 war der Gegner noch Nokia mit seinem idiotenOS ....

Samsung Galaxy S2 knackt Zehn-Millionen-Marke - COMPUTER BILD

28 April 2011 bis 27 Sept 2011 = 10 Millionen

Beim S1 hat es doppelt so lange gedauert... Was glaubst du wie es beim S3 sein wird? Hier geht es nur um ein Samsung Modell ^^

Halbes JAhr = 10 Millionen verkaufte S2

Das 4S wurde nach Markteinführung allein in den ersten 3 Tagen 4 Millionen mal verkauft:mrgreen:

Wie gesagt, die Zahlen sind deutlich, deutlicher geht nicht. Und hier gehts nur um das 4s:cool:
Was glaubst du wie es beim IPhone 5 sein wird:toothy7:

Zurück
Oben