Mandzuking
...
will mir jetzt vertrag machen gehn nur weiß ich ned welches handy viele sagen galaxy s2 ... gefällt mir auch aber lohnt es sich noch des zu holen? oder kommt shcon bald n neues? und was gibts grad noch für gute handys
will mir jetzt vertrag machen gehn nur weiß ich ned welches handy viele sagen galaxy s2 ... gefällt mir auch aber lohnt es sich noch des zu holen? oder kommt shcon bald n neues? und was gibts grad noch für gute handys
S3 kommt bald raus ..1-2 monate ..warte lieber
gruß
fuck will jetzt endlcih handy kein bocjk zu wartenn
4s oder samsung....
kann mcih ned endscheiden jeder wo s2 hat sagt hammer und ejdr der 4s hat sagt hammer
4s gefällt mir vom design voll edler... s2 größere display ...
fuck
du hast doch für dich schon die frage beantwortet.
geh ins breuninger, mach dort den vertrag.
aber unten, nicht oben.
super service und hübsche mädels
fuck will jetzt endlcih handy kein bocjk zu wartenn
4s oder samsung....
kann mcih ned endscheiden jeder wo s2 hat sagt hammer und ejdr der 4s hat sagt hammer
4s gefällt mir vom design voll edler... s2 größere display ...
fuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen