Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

will mir jetzt vertrag machen gehn nur weiß ich ned welches handy viele sagen galaxy s2 ... gefällt mir auch aber lohnt es sich noch des zu holen? oder kommt shcon bald n neues? und was gibts grad noch für gute handys

will mir jetzt vertrag machen gehn nur weiß ich ned welches handy viele sagen galaxy s2 ... gefällt mir auch aber lohnt es sich noch des zu holen? oder kommt shcon bald n neues? und was gibts grad noch für gute handys

es gibt kein besseres als galaxy s2 das kann alles abspielen, jede seite

S3 kommt bald raus ..1-2 monate ..warte lieber ;)

gruß

Sagen wir es mal ein bisschen genauer.
Am 27. Februar bis zum 3. März ist die weltweite Handy Messe, sogennante MWC (Mobile World Congress) und da wird wahrscheinlich das S3 vorgestellt werden, Ist allerdings noch nicht sicher, da Samsung Probleme mit dem Display hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist da. Samsung is ja kein Neuling....
Zum anderen würde ich diese Messe da noch abwarten, weil da werden alle neuen Geräte vorgestellt, dann wirst du es evtl. bereuen jetzt eins gekauft zu haben:^^:

Die vorgestellten Geräte werden dann ca. März/April zu kaufen sein.

fuck will jetzt endlcih handy kein bocjk zu wartenn

4s oder samsung....

kann mcih ned endscheiden jeder wo s2 hat sagt hammer und ejdr der 4s hat sagt hammer

4s gefällt mir vom design voll edler... s2 größere display ...

fuck

fuck will jetzt endlcih handy kein bocjk zu wartenn

4s oder samsung....

kann mcih ned endscheiden jeder wo s2 hat sagt hammer und ejdr der 4s hat sagt hammer

4s gefällt mir vom design voll edler... s2 größere display ...

fuck

du hast doch für dich schon die frage beantwortet.

geh ins breuninger, mach dort den vertrag.
aber unten, nicht oben.
super service und hübsche mädels

du hast doch für dich schon die frage beantwortet.

geh ins breuninger, mach dort den vertrag.
aber unten, nicht oben.
super service und hübsche mädels

Normalerweise ist das immer der Fall O.o Auch wenn ich es in diesem Fall nicht richtig sagen kann...
Ich hoffe aber stark das es das S2 wird^^ haha

Und nur mal so zur Info :P
Das Galaxy S3 wird nicht auf der MWC vorgestellt, sondern das Galaxy S2 Plus!
Der "Nachfolger" (wie Samsung immer sagt) bekommt eine eigene Veranstaltung von Samsung! ;)

So, mein iPhone 4S ist da, und was soll ich nach stundenlangen Tests sagen: Es ist um Welten besser als jedes Galaxy!

:^^:
App-Stürze bei iOS häufiger bei als Android

Vier bis fünf Nutzer eines Smartphones oder Tablets weltweit erleben pro Sekunde einen Absturz einer laufenden App. Das sagt zumindest die Live-Statistik von crittercism.com aus. Das Unternehmen hat sich im Auftrag des Wirtschaftsmagazines Forbes die Crash-Verteilung von iOS- und Android-Apps genauer angeschaut – und erklärt Android als die stabilere Plattform zum Sieger.

app-crashes-per-os.png

Die Zeiten, in denen Apple-Produkte wegen der besseren Stabilität der Software gekauft wurden, ist offenbar vorbei. Aus der Studie, die anhand von 214 Millionen App-Starts in November und Dezember 2011 erstellt wurde, geht nämlich im direkten Vergleich zwischen iOS und Android klar hervor, dass fast drei Viertel aller App-Abstürze auf das Konto von Apple-Produkten gehen. Besonders iOS 5.0.1 scheint noch starken Verbesserungsbedarf in dieser Hinsicht zu haben, denn allein 28,64 Prozent aller Abstürze entfallen auf die neueste Version.

Grund für die hohen Fehlerzahlen sei die starke Fragmentierung der Systeme, heißt es. Im Testzeitraum wurden allein 23 verschiedene iOS-Versionen gesichtet, bei Android waren es sogar 33 Stück. Die Entwickler kämen da mit dem Anpassen gar nicht hinterher. Und zusätzlich zu Fehlern in den Apps resultieren Abstürze auch noch aufgrund von Hardware-Problemen, mangelndem Daten- oder GPS-Empfang oder übergelaufenem Speicher. Nutzer können da nur das beste hoffen und versuchen, App- und Betriebssystemversion immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Quelle

Zurück
Oben