Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

iPhone 4S ist einfach perfekt gemacht.
Eine Hammer Verarbeitung.
Beim Samsung S2 ist die Verarbeitung nicht sehr hervorragend.Hinten Plastik und sieht halt auch nicht so gut aus wie das 4S. Das iPhone lässt den Besitzer wirklich nie im Stich. Beim S2 hatte mein Kollege schon einige Probleme mit demBetriebssystem. iPhone ist einfach eine richtig gute Marke, die man nicht kopieren kann, Smartphones kann nur Apple machen.

Beim Samsung S2 ist die Verarbeitung nicht sehr hervorragend.Hinten Plastik und sieht halt auch nicht so gut aus wie das 4S. Das iPhone lässt den Besitzer wirklich nie im Stich. Beim S2 hatte mein Kollege schon einige Probleme mit demBetriebssystem. iPhone ist einfach eine richtig gute Marke, die man nicht kopieren kann, Smartphones kann nur Apple machen.
so ist es - kenne auch einige, die S2 wieder in die Tonne gepfeffert haben

also hab mich endschieden ich warte erstmal auf des s3 und kuck dann wie s wird ... kann ja dnan immenroch des s4 holen..
Du meinst wohl das S2 und das S3 ;)
Ist aber auch ne Alternative, wenn man das Geld hat :)
"Angeblich" (!) soll das S3 mit dem EierPhone 5 kommen, wahrscheinlich um zu zeigen was fürn Bullshit der Schimmel Apfel da produziert :lol:

Das wirst du ewig bereuen, iPhone ist original, der Rest wie immer nur billiger Abklatsch ... ::lol:

so ist es - kenne auch einige, die S2 wieder in die Tonne gepfeffert haben

Man kann einfach kein Handy mit dem iPhone vergleichen :)

:lol:

ja denk shcon da sichs hole... war vorhin wollt vertrag abschließeen iphone 4s 64 gb ... die hattens nciht da erst bestellen ich hatte kein bock zu wraten... bin dann heim... hols morgen vll woanderst mal sehn was mich halt ankotzts diese i tunes kacke ...

diese plastikscheiße is größte problem wieso mich mehr zu iphone zieht alles glas... edel... außen alu... bei den anderen handy nur plastik ascheiß

Zurück
Oben