Mandzuking
...
also hab mich endschieden ich warte erstmal auf des s3 und kuck dann wie s wird ... kann ja dnan immenroch des s4 holen..
Das wirst du ewig bereuen, iPhone ist original, der Rest wie immer nur billiger Abklatsch ... :also hab mich endschieden ich warte erstmal auf des s3 und kuck dann wie s wird ... kann ja dnan immenroch des s4 holen..
so ist es - kenne auch einige, die S2 wieder in die Tonne gepfeffert habeniPhone 4S ist einfach perfekt gemacht.
Eine Hammer Verarbeitung.
Beim Samsung S2 ist die Verarbeitung nicht sehr hervorragend.Hinten Plastik und sieht halt auch nicht so gut aus wie das 4S. Das iPhone lässt den Besitzer wirklich nie im Stich. Beim S2 hatte mein Kollege schon einige Probleme mit demBetriebssystem. iPhone ist einfach eine richtig gute Marke, die man nicht kopieren kann, Smartphones kann nur Apple machen.
Man kann einfach kein Handy mit dem iPhone vergleichenso ist es - kenne auch einige, die S2 wieder in die Tonne gepfeffert haben
Du meinst wohl das S2 und das S3also hab mich endschieden ich warte erstmal auf des s3 und kuck dann wie s wird ... kann ja dnan immenroch des s4 holen..
Das wirst du ewig bereuen, iPhone ist original, der Rest wie immer nur billiger Abklatsch ... :
iPhone 4S ist einfach perfekt gemacht.
Eine Hammer Verarbeitung.
Beim Samsung S2 ist die Verarbeitung nicht sehr hervorragend.Hinten Plastik und sieht halt auch nicht so gut aus wie das 4S. Das iPhone lässt den Besitzer wirklich nie im Stich. Beim S2 hatte mein Kollege schon einige Probleme mit demBetriebssystem. iPhone ist einfach eine richtig gute Marke, die man nicht kopieren kann, Smartphones kann nur Apple machen.
so ist es - kenne auch einige, die S2 wieder in die Tonne gepfeffert haben
Man kann einfach kein Handy mit dem iPhone vergleichen
ist egal, auch ein S8 würde gnadenlos in die Ecke verwiesen ... :Du meinst wohl das S2 und das S3
Ist aber auch ne Alternative, wenn man das Geld hat
"Angeblich" (!) soll das S3 mit dem EierPhone 5 kommen, wahrscheinlich um zu zeigen was fürn Bullshit der Schimmel Apfel da produziert
ach letzendlich willst du doch hauptsächlich nur Sauereien aufnehmen, da ist das Material egal :diese plastikscheiße is größte problem wieso mich mehr zu iphone zieht alles glas... edel... außen alu... bei den anderen handy nur plastik ascheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen