Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

diese plastikscheiße is größte problem wieso mich mehr zu iphone zieht alles glas... edel... außen alu... bei den anderen handy nur plastik ascheiß
Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten und auf die Konkurenz schauen. Vielleicht auch billigere Alternativen wie z.B. Motorola, LG oder ähl.
Ist halt nicht so gut wie das iPhone aber halt billiger.

Ich würde dir auch raten nur 32 gb zu holen, reichen vollkommen aus. Ich habe zurzeit 20 gb verbraucht und brauche auch wirklich nicht mehr.
Mit 64 gb weis man nicht wie man die füllen soll :D

MfG

nee ich hol sicher kein lg oder so billligscheiß :D ....

will shconw as gutes hab jetzt n htc desire hd... einfach kacke nach 6 monaten kaputt...

fuck will jetzt endlcih handy kein bocjk zu wartenn

4s oder samsung....

kann mcih ned endscheiden jeder wo s2 hat sagt hammer und ejdr der 4s hat sagt hammer

4s gefällt mir vom design voll edler... s2 größere display ...

fuck

Du hast ein Desire HD kaputt bekommen? Das Iphone hält 2 tage bei dir :lol:

Du brauchst hier gar net fragen was besser ist.. geh T-Mobile und test beide mal... du wirst niemals das Iphone nehmen, wenn du irgendwie hirn hast... alleine das scrollen beim S2...
Jetzt kommt noch Android 4 dann ist es schon ne Beleidigung die zwei Handys zu vergleichen...

Edit: wenn du noch warten kannst, dann nimm gleich das s3 ... alleine wegen dem gorilla glas 2 kannst du es durch die gegen werfen und das geht net kaputt ^^

Zurück
Oben