Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

ich hab doch android auf mein htc ...

und hab noch gemerkt das iphone nie so lange wert hat bei ebay kannst immernoch 3gs für 250 euro gebraucht wegkriegen.... und n samsung s2 hät ich letzte woche neu mit garantie für 260 gekriegt von nem kolege.... bin dumm das ichs ned gekauft hab is shcion n schnäppchen gewesen

Du kannst doch bei Android das aussehen so verändern wie du es willst... kannst dir sogar iLauncher drauf laden, dann hast du schon 90% von Iphone...

260 für nen s2 ist richtig klug :lol:

Die S-Line ist was Hardware angeht viel besser.

Der IPhone hat 0,8 GHZ und die S-Line 1,2

Der Iphone 512mB Ram und die S-Line um die 1GB Ram.

Galaxy ist also schneller! Außerdem ist der Galaxy leichter,dünner und hat ein größeres Display.

Der Iphone hat lediglich mehr Apps und sieht mit dem Glas Edel aus.Geht dafür aber schneller kaputt und ist um einiges teuerer als der Galaxy.

Von:
http://bestboyz.de/ioccupy-aktivisten-besetzen-apple-flagship-store-in-hamburg/

Ein anonymer Mitarbeiter des Hamburger Apple Stores hat mich eben darauf aufmerksam gemacht: Am Samstag, den 04. Februar haben neun bis zehn Aktivisten der Initiative „Occupy Germany“ den Hamburger Apple Store am Jungfernstieg besetzt.

Sie haben sich an ein Geländer fest gekettet und Flugblätter in Luft geworden. Ihre Botschaft: Fairness gegenüber der Fabrikarbeiter; Apple verkaufe billig produzierte Ware teuer.

Der Krawall wurde sogar so stark, dass der Flagship Store leer geräumt werden musste.

„Beratungsgespräche wurden unterbrochen. Unsere Manager wussten nicht, was zu tun war“ — schilderte der Mitarbeiter mir gegenüber. „Selbst die Security war überfordert“ — fügte er hinzu.

Letztendlich kam die Hamburger Polizei und nahm die Apple-Gegner fest. Der Store wurde drei Stunde vorher geschlossen.

Das nachfolgende Video ist 21 Minuten lang. Es zeigt, was sich gestern ereignet hat:

04.02.2012: Occupy besetzt Apple Flagship Store am Jungfernstieg Hamburg (utopieTV-doku-video) - YouTube

Zurück
Oben