Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Was reitet ihr auf irgendwelchen verkaufszahlen rum, iphone ist einfach ein mitläufer phone.
Android ist um Klassen besser und das weiß jeder der auch mal selbst verglichen hat.
Einzigstes manko ist wirklich die etwas plastikmäßige verarbeitung.
Jedoch Display und Display Glas Top beim S2, geht nicht besser.

Halbes JAhr = 10 Millionen verkaufte S2

Das 4S wurde nach Markteinführung allein in den ersten 3 Tagen 4 Millionen mal verkauft:mrgreen:

Wie gesagt, die Zahlen sind deutlich, deutlicher geht nicht. Und hier gehts nur um das 4s:cool:
Was glaubst du wie es beim IPhone 5 sein wird:toothy7:

Jetzt hab ich dich genau da wo ich dich haben wollte :D

Zum ersten post nimmst du keinen Bezug, es geht nur um die Verkaufszahlen bzw. um Punkte die beim Iphone besser ist sind wie beim S2 :emir:

Keine Angst, am Ende wirst du auch mit einem Android herumlaufen :toothy7:

Jetzt hab ich dich genau da wo ich dich haben wollte :D

Zum ersten post nimmst du keinen Bezug, es geht nur um die Verkaufszahlen bzw. um Punkte die beim Iphone besser ist sind wie beim S2 :emir:

Keine Angst, am Ende wirst du auch mit einem Android herumlaufen :toothy7:
Da musst du schon früher aufstehen und noch einige Jahre reifen:cool:

Zum ersten Post nehme ich keinen Bezug weils dein übliches Android verschafft mir nen Ständer Geschwafel ist und darüber hab ich nun mal keine Lust zu diskutieren...

Ist wie sich entscheiden zu müssen zwischen einem Opel und einem Audi mit ähnlicher Motorleistung.
Selbst wenn der Opel 50 PS mehr hätte würde ich den Audi jederzeit vorziehen....:cool:

Das iPhone ist einfach besser, da kann nun Samsung so viel mit gefälschten Statistiken kommen wie sie wollen. Dazu ist die Bedienung einfach nur göttlich beim iPhone. Dazu mehr Apps, besseres Design, was zwar nicht schwer ist im Vergleich zu Samsung, die wirklich keinen Geschmack haben, und noch der Status. Ein weisses iPhone 4S ist einfach ein Hingucker. Bei einem Samsung wird niemand sagen: "Wow, schau dir mal das Handy an!" :lol:

Da musst du schon früher aufstehen und noch einige Jahre reifen:cool:

Zum ersten Post nehme ich keinen Bezug weils dein übliches Android verschafft mir nen Ständer Geschwafel ist und darüber hab ich nun mal keine Lust zu diskutieren...

Ist wie sich entscheiden zu müssen zwischen einem Opel und einem Audi mit ähnlicher Motorleistung.
Selbst wenn der Opel 50 PS mehr hätte würde ich den Audi jederzeit vorziehen....:cool:

Jahre werden bei dir in sec. gemessen? :lol:

Gegen Fakten kann man auch schlecht Behauptungen aufstellen ;)

Lustig ist nur, das der Motor von ein und dem selben Hersteller kommt ^^

Das iPhone ist einfach besser, da kann nun Samsung so viel mit gefälschten Statistiken kommen wie sie wollen. Dazu ist die Bedienung einfach nur göttlich beim iPhone. Dazu mehr Apps, besseres Design, was zwar nicht schwer ist im Vergleich zu Samsung, die wirklich keinen Geschmack haben, und noch der Status. Ein weisses iPhone 4S ist einfach ein Hingucker. Bei einem Samsung wird niemand sagen: "Wow, schau dir mal das Handy an!" :lol:

"Das Samsung ist besser, weil es besser ist, besser ausschaut und besser ist" :toofunny:

Wer wird den sagen "wow schau mal ein Iphone" hahahhahahahha absturz xD

Jahre werden bei dir in sec. gemessen? :lol:
Das weisst du dann wenn du soweit bist....

Gegen Fakten kann man auch schlecht Behauptungen aufstellen ;)
Muss man auch nicht. Die Frage ist welche Fakten relevant sind. Ob ein Browser nun 0,003sek schneller ist geht mir am Arsch vorbei

Lustig ist nur, das der Motor von ein und dem selben Hersteller kommt ^^
Das ist nicht lustig, eher üblich, auch in der Autobranche.
Zu dem Motor will ich aber auch beim Auto solide Verarbeitung, gepaart mit edelen Materialien und nicht Plastik, Plastik, Plastik...

Muss man auch nicht. Die Frage ist welche Fakten relevant sind. Ob ein Browser nun 0,003sek schneller ist geht mir am Arsch vorbei

Kein Flash, kleiner Display, weniger Arbeitsspeicher, kein richtiges Multitasking, kein Bluetooth welches Sinn macht, kleiner Akku, mehr Stromverbrauch obwohl kleineres Display, das es schneller kaputt geht wie das S2, das du es mit HDMI nicht verbinden kannst wobei das S2 dank DLNA nicht mal ein Kabel braucht.... usw. :lol:
Das ist nicht lustig, eher üblich, auch in der Autobranche.
Zu dem Motor will ich aber auch beim Auto solide Verarbeitung, gepaart mit edelen Materialien und nicht Plastik, Plastik, Plastik...

Du hast es nicht verstanden. Du willst sagen, das ein Opel nicht besser wäre wie ein Fiät auch wenn Sie die selbe PS Anzahl hätten... Das ging nach hinten los, da beim Iphone der Hersteller Samsung ist :lol: Das hat nichts mit Plastik zu tun, würdest du darauf wert legen, dann würdest du sofort HTC's kaufen ;)

Nokia N9 oder Nokia N800 oder Nokia Ace werden das iPhone Designertechnisch zerstören :-P

Zurück
Oben