J
Jewel Paix
Guest
Könnt ihr mal aufhören, das iPhone zu mobben? Wäre nett.
Halbes JAhr = 10 Millionen verkaufte S2
Das 4S wurde nach Markteinführung allein in den ersten 3 Tagen 4 Millionen mal verkauft
Wie gesagt, die Zahlen sind deutlich, deutlicher geht nicht. Und hier gehts nur um das 4s
Was glaubst du wie es beim IPhone 5 sein wird
Da musst du schon früher aufstehen und noch einige Jahre reifenJetzt hab ich dich genau da wo ich dich haben wollte
Zum ersten post nimmst du keinen Bezug, es geht nur um die Verkaufszahlen bzw. um Punkte die beim Iphone besser ist sind wie beim S2
Keine Angst, am Ende wirst du auch mit einem Android herumlaufen
Da musst du schon früher aufstehen und noch einige Jahre reifen
Zum ersten Post nehme ich keinen Bezug weils dein übliches Android verschafft mir nen Ständer Geschwafel ist und darüber hab ich nun mal keine Lust zu diskutieren...
Ist wie sich entscheiden zu müssen zwischen einem Opel und einem Audi mit ähnlicher Motorleistung.
Selbst wenn der Opel 50 PS mehr hätte würde ich den Audi jederzeit vorziehen....
Das iPhone ist einfach besser, da kann nun Samsung so viel mit gefälschten Statistiken kommen wie sie wollen. Dazu ist die Bedienung einfach nur göttlich beim iPhone. Dazu mehr Apps, besseres Design, was zwar nicht schwer ist im Vergleich zu Samsung, die wirklich keinen Geschmack haben, und noch der Status. Ein weisses iPhone 4S ist einfach ein Hingucker. Bei einem Samsung wird niemand sagen: "Wow, schau dir mal das Handy an!"
Das weisst du dann wenn du soweit bist....Jahre werden bei dir in sec. gemessen?
Muss man auch nicht. Die Frage ist welche Fakten relevant sind. Ob ein Browser nun 0,003sek schneller ist geht mir am Arsch vorbeiGegen Fakten kann man auch schlecht Behauptungen aufstellen
Das ist nicht lustig, eher üblich, auch in der Autobranche.Lustig ist nur, das der Motor von ein und dem selben Hersteller kommt ^^
Zu dem Motor will ich aber auch beim Auto solide Verarbeitung, gepaart mit edelen Materialien und nicht Plastik, Plastik, Plastik...
Muss man auch nicht. Die Frage ist welche Fakten relevant sind. Ob ein Browser nun 0,003sek schneller ist geht mir am Arsch vorbei
Das ist nicht lustig, eher üblich, auch in der Autobranche.
Zu dem Motor will ich aber auch beim Auto solide Verarbeitung, gepaart mit edelen Materialien und nicht Plastik, Plastik, Plastik...
Das iPhone ist einfach besser, da kann nun Samsung so viel mit gefälschten Statistiken kommen wie sie wollen. Dazu ist die Bedienung einfach nur göttlich beim iPhone. Dazu mehr Apps, besseres Design, was zwar nicht schwer ist im Vergleich zu Samsung, die wirklich keinen Geschmack haben, und noch der Status. Ein weisses iPhone 4S ist einfach ein Hingucker. Bei einem Samsung wird niemand sagen: "Wow, schau dir mal das Handy an!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen