Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone 5 "günstig" kaufen..?

L

Lazarat

Guest
Hier in der Schweiz kostet das iPhone 5 (16GB) 729 Sfr. (610 Euro ung.) NEU ohne Vertrag

Kriegt man es irgendwo im Ausland günstiger, zb in DE, AT, FRA, ENG, USA usw...?? Mir schwebt so ein Preis bis zu 500 Euro vor, günstiger wäre natürlich noch besser wenns möglich ist^^

Und kommt bitte nicht mit so antworten wie: "Android ist geiler fuck Apple" oder so, wäre nett ihr Süssen.

Pozdrav

Bobbi

in kanada kriegst es für 550 euro ...
usa gibts das iphone nur mit vertrag ... und joaaa kaufs in der schweiz ist am billigsten was europa betrifft :>

hol dir das galaxy s 3 ist geiler.......... :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

hol dir das galaxy s 3 ist geiler.......... :mrgreen:

Elektronische Geräte sind in der Schweiz generell billiger, liegt vor allem an der niedrigeren MWST

Hier in der Schweiz kostet das iPhone 5 (16GB) 729 Sfr. (610 Euro ung.) NEU ohne Vertrag

Kriegt man es irgendwo im Ausland günstiger, zb in DE, AT, FRA, ENG, USA usw...?? Mir schwebt so ein Preis bis zu 500 Euro vor, günstiger wäre natürlich noch besser wenns möglich ist^^

Und kommt bitte nicht mit so antworten wie: "Android ist geiler fuck Apple" oder so, wäre nett ihr Süssen.

Pozdrav

Bobbi
Mit 610 Euro bist du gut bedient und wirst in Europa kaum bessere Preise finden. Außerdem müsstes du die zusätzlichen Kosten (Transport etc.) mitberechnen, wenn du im Ausland es kaufen würdest

Pozdrav

Bobbi

Ey Bobbi

Kaufsh es lieber bi eus . Chunnt dr viel günshtiger usse.

Zurück
Oben