Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone ?

Šumadinko

Шумадиј&
Soooooo erst mal Hi ^^

ich hab bald B-day und weiss net was ich machen soll :D also hab ich mir gedacht ich frage gebildete Balkaner :D

also ich bruach nen Ding zum telen....
Video abspielen, Mp3, Fotos etc. :D

also dachte ich halt ans Iphone

aber kennt ihre bessere alternativen, da ich itunes schon sehr hasse :D

oder is das Iphone einfahc marktführer ( in seiner Preisklasse)

Preis. bis 400€

iTunes verwende ich schon seit langem bevor ich iPhone verwendet habe.
am anfang ist zwar umständlich aber es ist das beste Musik-Programm überhaupt.

Schluss endlich du kannst iTunes nur für iPhone verwenden (Zwecks Apps runterladen Updates usw) und sonst nicht

dsc00317.JPG

ich hab alles von apple schon jahrelang,..
aber das iphone würd ich mir nicht kaufen.

zu teuer. außerdem bin ich nicht so ein handyfreak.
mir reicht mein 1 jahre altes 6600.

die Apps machen iPhone so gut, zB heute testete ich ein "Radar-Melder-Programm" und tatsächlich es funktionierte, hat mich vorgewarnt dass in 500 m ein Radar ist, wie schnell ich fahre und die erlaubte Geschwindigkeit. ich bin auch kein Handy-Freak aber das macht iPhone so gut, die Internetverbindung (3G für unterwegs) und viele Möglichkeiten mit Router die man daheim nützen kann. Apple ist wirklich gut, nur etwas zu überteuert.

der einzige nachteil ist wenn du viel über 3G im Internet bist, dann ist der Akku schnell aus aber sonst ist ein tolles Gerät.

naja das apple generell überteuert ist halte ich für nicht wahr.

ein kollege hat sich einen acer um 800 gekauft (oder mehr sogar),.. der ist jetzt schon zum 2ten mal kaputt in 1 jahr.
ein anderer hat einen sony,... das gleiche spiel.

ich hab mit meinen alten g3, 4 jahre gearbeitet (bis vor nem jahr) und es hat nichts geklemmt. und auch jetzt mit dem macbook pro hauts super hin.

also ich geb lieber etwas mehr aus , dann brauch ich micht ärgern

Iphone ist gut aber es gibt jetzt auch bessere habe letzten eins gesehen das ist besser als Iphone
das hat mein BRuder nähmlich das Iphone 3G

naja das apple generell überteuert ist halte ich für nicht wahr.

ein kollege hat sich einen acer um 800 gekauft (oder mehr sogar),.. der ist jetzt schon zum 2ten mal kaputt in 1 jahr.
ein anderer hat einen sony,... das gleiche spiel.

ich hab mit meinen alten g3, 4 jahre gearbeitet (bis vor nem jahr) und es hat nichts geklemmt. und auch jetzt mit dem macbook pro hauts super hin.

also ich geb lieber etwas mehr aus , dann brauch ich micht ärgern

Ja stimmt schon nur.... überleg ich grad.... ich kann mir auch einen Itouch hohlen und nen Handy aber hmm.. wenn ich schon geld ausgebe ^^ nur das iphone gibts nur unter Telekom -.-"

Zurück
Oben