Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPTV Sender ( ALB,CRO,SRB,TR)

DerBossHier

Spitzen-Poster
Hallöchen und frohe Weihnachten !

Hab eine Möglichkeit gesucht um Free TV Sender aus Bosnien über XBMC/Kodi zu schauen. Bin dann irgendwie auf die Seite gestoßen ( IPTV m3u list free download | Husham.com website )
und habe einige IPTV Listen ausprobiert.



Die bosnischen Sender sind mit in der albanischen enthalten aber kaum welche Funktionieren davon ( Aljazeera Bosnien funktioniert, ist aber auch in der serbisch/kroatischen Liste ). Die albanischen Sender habe ich nicht getestet, da ich nicht wusste welche wichtig sind. Wenn jemand interessiert ist, kann er mir paar albanische Sender nennen und ich probiere die aus. Das selbe gilt an die türkischen User.
Die serbisch/kroatische Liste habe ich getestet und sehr viele Sender funktionieren. ( Pink, HRT 1 2 3 4, Nova TV usw. )
Es gibt noch eine Mazedonische die ich nicht ausprobiert habe. Ansonsten gibt es noch ein mazedonisches Plugin für mazedonische und paar roatische Sender> https://www.youtube.com/watch?v=SsHtXpaguoM

Ansonsten gibt es listen aus allen möglichen Ländern



Als erstes müsst ihr euch XBMC/ Kodi für euer System herunterladen > Downloads | Kodi

Dann folgt ihr dieser Anleitung.


https://www.youtube.com/watch?v=sRrRLOdt_fM


- Wenn ihr nur die Programme aus euren Ländern wollt gibt ihr nicht, dass ein was er bei 2:45 eingibt ( The URL for IPTV - http://bit.ly/husham2014 ) sondern die Liste von dem Land welches ihr ausgesucht habt.

z.B. >Albania_Bosnia

https://sites.google.com/site/iptvblogspot/albania_bosnia.m3u

bei 3:25 gibt er den EPG Link ( for use with Vdub Ytube PVR list only ) ein und das lässt ihr auch weg falls ihr eure Länderliste eingibt. Ansonsten wenn ihr die kompletten Sender wollt gibt, ihr diese zwei Links ein die er auch im Video eingibt.

The URL for IPTV - http://bit.ly/husham2014
The URL for EPG = for use with Vdub Ytube PVR list only

Viel Spaß!
 
Wenn du 10 Mark zahlen willst, dann hätte ich eine m3u für dich, mit welcher du 65 Sender empfängst.
Hayat, Hayat Volk, BHT, BN, OBN, Face und halt noch weitere, mit allen Arenasport & Sportklub Sendern, Sky und mehr. EPG gibt es auch dazu, dann siehst du auch gleich, was den Tag über läuft.
 
Wenn du 10 Mark zahlen willst, dann hätte ich eine m3u für dich, mit welcher du 65 Sender empfängst.
Hayat, Hayat Volk, BHT, BN, OBN, Face und halt noch weitere, mit allen Arenasport & Sportklub Sendern, Sky und mehr. EPG gibt es auch dazu, dann siehst du auch gleich, was den Tag über läuft.

Ich hätte interesse. Brauche nur BHTV1 und FACE TV
 
Wenn du ein Jahr kaufen willst, dann such dir noch zwei Freunde. 99€ und du bekommst 3 mal 1 Jahr account, somit pro Person 33€.
Sollten Eltern schauen wollen, dann Rechtsklick und mit Editor öffnen. Dort die Zeile mit Hustlers TV löschen.
 
Zurück
Oben