Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Dieses Thema ist so ausgelutscht wie ein Calippo-Eis. Deshalb schreibe ich nichts erklärendes mehr dazu, aber immer mehr Menschen nehmen den Islam an, obwohl er ja so böse ist.

Oder sind das vielleicht auch alles böse Menschen. :loool:

Warum nicht gleich von Geburt an..

S T E I N Z E I T

"Verbrechen an der Menschlichkeit"

Wenig überraschend rief der Gesetzesentwurf Kritik hervor. "Das Gesetz ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit, das Mädchen das Recht nehmen würde, eine normale Kindheit zu haben", sagte Hanaa Eduar, eine der bekanntesten Menschenrechtsaktivistinnen im Irak.

Kommentar von derstandart.at

es ist traurig zu sehen wie weit Spezies Mann in diesem Land gekommen ist sich Kinder und Frauen per Gesetz und im Namen des Glaubens gefügig machen zu wollen.

Bush hatte doch damals Demokratie versprochen

Außerdem dürften Ehefrauen das Haus nur mit Erlaubnis der Ehemänner verlassen.

Kommentar von derstandart.at

Falsch - der Westen hat sie dahin zurück gebombt - da waren die auch schon mal weiter - man wünscht sich glatt Hussein zurück.Unter Hussein waren Frauen ziemlich gleichberechtigt, erhielten Bildung, durften Autofahren und wurden Hochschulprofessorinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Thema ist so ausgelutscht wie ein Calippo-Eis. Deshalb schreibe ich nichts erklärendes mehr dazu, aber immer mehr Menschen nehmen den Islam an, obwohl er ja so böse ist.

Diese Studie widerspricht aber deiner Aussage http://www.balkanforum.info/f26/deutsche-verlieren-ihren-glauben-gott-231726/

- - - Aktualisiert - - -

Nun das ist anscheinend nicht der erste Staat der dies erlaubt!

Woher kommen diese Forderungen bzw. Gesetzt und auf welcher Grundlage Basieren sie?

Traurig zu sehen wie leicht sich Menschen noch immer manipulieren lassen und jeden scheiß glauben, den sie von irgendeiner Person vorgegaukelt bekommen. Und dennoch bin ich so nett und frage wieder nach einer Quelle, hast du vielleicht eine? : )

Traurig zu sehen wie leicht sich Menschen noch immer manipulieren lassen und jeden scheiß glauben, den sie von irgendeiner Person vorgegaukelt bekommen. Und dennoch bin ich so nett und frage wieder nach einer Quelle, hast du vielleicht eine? : )

Ja klar hab ich Quellen, unter anderem "Kopten ohne Grenzen" und "PI-News" oder willst du noch bessere Quellen? :lol:

PS: In Afrika konvertieren täglich 10 Millionen Menschen zum Christentum. :pokerface:

Woher kommen diese Forderungen bzw. Gesetzt und auf welcher Grundlage Basieren sie?

Ich habe schon geschrieben, dass ich mich nicht dazu äußern möchte, weil ich es hier im Forum schon mehrmals getan habe. Aber ich kann dir sagen, dass es nicht auf den Inhalt des Korans basiert, weil darin sowas nicht steht. Grundlage ist ein Hadith, aber der muss nicht stimmen. Im Islam ist nur der Koran fehlerfrei zu nehmen, es gibt aber auch Muslime, die Hadithe mit dem Koran gleichsetzen, was ich nicht tue.

Damals wurden in der arabischen wüste , Mädchen bei der Geburt verbuddelt. Sie waren damals wertlos. Nur ein weiters Maul zum stopfen. Erst mit dem islam rückte man ab von dieser Mörderei. Die Heirat mit junge Mädchen war platonischer Natur, um die Mädchen vor ihrem bösen schicksal zu retten. Was mit der zeit daraus geworden ist? Keiner ist sicher vor diesen Pädophilen. Natürlich gibt es diese auch in islamischen Ländern. Die nutzen diese interpretationslücke natürliuch aus.

Dieses Problem in manchen Islamischen Ländern ist leider Realität. Und ja ich weiß das sowas in vielen staaten wo die Mehrheit der Bevölkerung Moslems sind auch nicht geduldet wird. Aber keiner kann mir kommen mit hetze gegen denn Islam oder so. In staaten wie Jemen Iran usw. sind Kinderbräute an der Tagesordnung und zu meist Islamische Politiker bringen gesetzte zu Fall die Kinder schützen sollen.

Das ist das Unicef Foto des Jahres 2007, man stelle sich nur vor das dieser ekelhafte Typ der ihr Opa sein könnte sie in ein paar stunden zu der "Hochzeitsnacht" vergewaltigen wird. Und das auch noch ganz legal vom Staat, da könnte man kotzen wenn man das sieht und jeder der das relativiert ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht im Kopf.(und das Foto ist auch nicht zur hetze da sondern es soll auf das Problem aufmerksam machen)
0,1020,1048831,00.jpg

Oder liest euch einfach diesen bericht durch.

"Kinder-Ehe im Jemen Achtjährige stirbt in ihrer Hochzeitsnacht

Im Jemen ist laut Medienberichten eine acht Jahre alte Kindsbraut in der "Hochzeitsnacht" nach erzwungenem Geschlechtsverkehr mit einem Mann gestorben. Die kleine Rawan hatte laut Medienberichten am vergangenen Samstag die erste Nacht mit ihrem "Bräutigam" verbringen müssen. Der Mann soll zwischen 40 und 50 Jahre alt sein. Dabei sei in einem Hotel der Stadt Haradh die Gebärmutter des Mädchens durch den Geschlechtsverkehr gerissen.
Die Aktivistin Al-Schami berichtete, Rawan sei binnen einer Woche bereits das zweite Mädchen, das nach der Verheiratung mit einem erwachsenen Mann gestorben sei. Vier Tage vor ihrem Tod sei in derselben Region bereits eine Zwölfjährige unter ähnlichen Umständen in der Hochzeitsnacht ums Leben gekommen.
Ein Mitarbeiter des Jemenitischen Zentrums für Menschenrechte sagte:
"Wir wiederholen nach diesem schrecklichen Fall unsere Forderung nach einem Gesetz, das für Eheleute ein Mindestalter von 18 Jahren vorschreibt." Islamistische Politiker hatten im Jemen schon mehrfach entsprechende Gesetzesvorlagen zu Fall gebracht."

Kinder-Ehe im Jemen: Achtjährige stirbt in ihrer Hochzeitsnacht - n-tv.de

Zurück
Oben