M
Mudi
Guest
In Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute.
Wie cool, das ist ja wie bei uns.
Wie armselig, ein 9 jähriges Kind zu verheiraten das grenzt ja an Kinderschänderei,
aber der Prophet Mohammed hatte es ja auch nicht anders gemacht , er war ja Vorbild.
Ja klar hab ich Quellen, unter anderem "Kopten ohne Grenzen" und "PI-News" oder willst du noch bessere Quellen?
PS: In Afrika konvertieren täglich 10 Millionen Menschen zum Christentum. okerface:
Oje und schon wieder keine Antwort.
Gibt es keine Menschen, die den Islam annehmen und sind das so wenige? Wir hatten hier doch schon einige Threads darüber, sogar über Hispanics. Mir geht es nicht um einen Vergleich zu anderen Religionen, sondern darum, dass Menschen den Islam annehmen, obwohl er ja so böse dargestellt wird. Willst du das etwa leugnen?
Und antworte mir jetzt nicht mit den Aussteigern, was du wahrscheinlich vor hattest zu tun. Es gibt eben heute noch Menschen, die den Islam annehmen und keiner kann mir erzählen, dass sie irgendwie alle böse, geistig verwirrt, arm, dumm oder sonst was wären.
Stell nicht immer solche Lügen in den Raum. Echt schlimm mit dir Abi.
Aha und wo wird der Islam böse dargestellt?
Wir reden hier von Qualitätsmedien und nicht Schund wie PI oder sonstigen schmarn.
Es geht mir einfach um "die am schnellst wachsende Religion" und "immer mehr Menschen erkennen die Wahrheit", nicht mehr und nicht weniger.
Es ist mir scheiß egal welche Religion am schnellsten wächst, was hab ich persönlich davon außer garnichts? Ich will einfach nur irgendeine informative Quelle dafür, wer etwas behauptet sollte dies meiner Meinung nach auch belegen können und dazu zählen nicht irgendwelche Youtube Videos sondern Statistiken würde ich zu diesem Thema sehr interessant finden.
perverser geht es wohl nicht, wie unmenschlich ist das denn.
kann mir nicht vorstellen das die nachricht stimmt.....
Dieses Thema ist so ausgelutscht wie ein Calippo-Eis. Deshalb schreibe ich nichts erklärendes mehr dazu, aber immer mehr Menschen nehmen den Islam an, obwohl er ja so böse ist.
Oder sind das vielleicht auch alles böse Menschen. :loool:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen