Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran:1.öffentl. Spiel der Frauen-Nationalelf (verschleiert)

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
V

VaLeNtInA

Guest
Iran: Erstes öffentliche Spiel der Frauen-Nationalelf - Sie waren verschleiert

In Teheran ist die iranische Fußball-Nationalmannschaft der Frauen gegen ein Team aus Berlin-Kreuzberg angetreten. Es war das erste Mal, dass sich die Spielerinnen im Iran bei einem Spiel der Öffentlichkeit zeigten.
Die 22 Aktiven trugen Trainingsanzüge und waren verschleiert. Dennoch waren keine Männer als Zuschauer ins Stadion gelassen worden. Die Berlinerinnen taten sich schwer mit der ungewöhnlichen Spielkleidung; vor allem Kopfbälle verfehlten oft ihr Ziel.
Als nach der ersten Halbzeit aus den Lautsprechern Popmusik erklang, und viele der 600 Besucherinnen darauf tanzten, wurde die Musik sofort abgedreht und den Zuschauerinnen wurde nahegelegt, das Tanzen einzustellen.

Quelle: www.gmx.net

Steinzeit lässt grüßen :lol:

Hier zwei Sexy Bilder

Re: Iran:1.öffentl. Spiel der Frauen-Nationalelf (verschleie

Hahaha oh oh man!!!!!!!!!
Also das ist doc zu geil mit nem Kopftuch kickern zu gehn!!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Mustafa Kemal Atatürk(1881-1938), Begründer der modernen Türkei:
"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Macedonian schrieb:
Mustafa Kemal Atatürk(1881-1938), Begründer der modernen Türkei:
"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."
Hmm auch wenn er das sagt ist er ein verdammter stinker!

Wieso wurde ihnen nahegelegt das Tanzen einzustellen? Es war ja kein Mann dort der sie sehen konnte.

Was kommt denn als nächstes...Apnoe-Tauchen mit Kopftuch?

Gibt doch endlich diesen Frauen die Freiheit, die ihnen zusteht, anstatt sie so zu verhüllen!

Hippokrates

ZajkoKukurajko schrieb:
Wieso wurde ihnen nahegelegt das Tanzen einzustellen? Es war ja kein Mann dort der sie sehen konnte.

Wieso sollte jemandem überhaupt das Tanzen verboten werden?! Wer hat das dieses absurde Recht?!

Hippokrates

Ich sag mal mit Absicht nicht meine Meinung dazu.
Mich würde interessieren, was die Muslime hier im Forum dazu meinen.

Zurück
Oben