Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran: Erstes Ziel wird die Türkei sein

Die Türkei ist bis auf die Zähne aufgerüstet und Natomitglied. Sobald der Iran eine nichtatomare bestückte Rakete auf die Türkei erfolgreich abwerfen könnte (Nato Raketenabwehrsystem), würde der Nato-Bündnis-Pakt in Kraft treten. Deswegen sollte sich die iran. Regierung und die religiöse Obrigkeit ersteinmal Gedanken machen und sich vor solchen unwahrscheinlichen Schritten ein tiefes Grab schaufeln.

Das ist alles leere Kriegsdrohung von ein paar verstrahlten Iranern, sowas wird nie passieren. Die sollten sich besser Gedanken über Usrael machen, außerdem ist diese Meldung ein alter Schinken.

natürlich stimmt alles das sieht ja jeder aber ich rate dir geh weg von Habernews

schon. aber der iran hat recht finde ich. wir alle wissen das erdogan die marionette der usa und israels ist ehrlich gesagt haben die akp wähler pech gehabt
nur die Türken werden mit einem Kratzer davonkommen, was für ein Glück.
ich sage mal Pech für Erdogan und seine Atatürkclan.

Der Iran hat recht ,die Außenpolitik der heutigen Regierung ist extrem feindseelig heute Freund morgen wegen drittländer dein Feind kein vertrauenswürdiger Partner . Lustig das die AKP noch dazu die Klinge der Osmanen schwingt.

Ich bin gespannt ob das nur leere Worte sind ,oder ob er diese Worte auch in die Tat umsetzen wird...

Warum trauen die Iraner den Türken nicht? Genau weil erdo der treuste schoßhund der amis ist.
Bei vielen wichtigen diplomatischen angelegenheiten wollte der iran die türkei nicht haben,aber die deutschen schon.

Ich bin gespannt ob das nur leere Worte sind ,oder ob er diese Worte auch in die Tat umsetzen wird...

Der Iran könnte die türkei leicht zum schwanken bringen. Nicht durch sein militär sonder mit massive förderung der terroristen. Mit guten waffen und kordinierten angriffen kann man nicht schwer ein militärbasis angreifen.
Die iraner und ihr geheimdienst ist da nicht ohne.

Zurück
Oben