Rokko
Gesperrt
Nur hat Israel 300 Atombomben.. :
Und das ist auch gut so.
Sonst hätten wir wieder 6 Mio. Juden weniger auf der Welt.
ich glaube niccht das gb da mitmischen wird.Das glaube ich auch. Aber von GB und USA würde ich es nicht behaupten. Wenn einer angreift dann einer von den
Und das ist auch gut so.
Sonst hätten wir wieder 6 Mio. Juden weniger auf der Welt.
Iran kann mit Israel nicht mithalten ist so.
Iran wird nur Krieg führen wenn es keine andere Wahl hat sprich bei einem israelischen/amerikanischen Angriff ansonsten wird die iranische Regierung immer nur große Töne spucken aber nichts unternehmen.
nicht israel hat gewonnen den krieg hat gb inoffiziell geführt also hat auch gb gewonnen1948 als Israel gegründet wurde,hatten sie keine A-Bombem.
Alle Arabische Staaten haben Israel 1948 den Kreig erklärt.
Trotzdem hat Israel damals gewonnen.Das nennt man Pech gehabt,in der Welt herrscht das recht des stärkeren
Aha.nicht israel hat gewonnen den krieg hat gb inoffiziell geführt also hat auch gb gewonnen
1948 als Israel gegründet wurde,hatten sie keine A-Bombem.
Alle Arabische Staaten haben Israel 1948 den Kreig erklärt.
Trotzdem hat Israel damals gewonnen.Das nennt man Pech gehabt,in der Welt herrscht das recht des stärkeren
Man hej der Nahe Osten soll ihre Probleme selber bewältigen.
Da sollten sich keine verdammten Supermächte einmischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen