Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt

Fühlst du dich jetzt toll, weil du auf der Seite vom "coolen" Israel stehst? Ich kann das einfach nicht verstehen, was Leute dazu bewegt. (Vor allem Deutsche)

Da kann man sich noch so oft mit Davidssternen bemalen und die Israel Flagge schwenken und Deutschland als Deutscher scheiße finden, Israel interessiert sich trotzdem einen Scheißdreck für solche Leute, egal was mit ihnen passiert!

Fühlst du dich jetzt toll, weil du auf der Seite vom "coolen" Israel stehst? Ich kann das einfach nicht verstehen, was Leute dazu bewegt. (Vor allem Deutsche)

Da kann man sich noch so oft mit Davidssternen bemalen und die Israel Flagge schwenken und Deutschland als Deutscher scheiße finden, Israel interessiert sich trotzdem einen Scheißdreck für solche Leute, egal was mit ihnen passiert!
klar fühlt er sich toll, macht unentwegt Luftsprünge und Saltos

Du glaubst doch etwa nicht, dass in Deutschland jeder Mitglied der Antideutschen ist?

Kannst du dir vorstellen wie es Israel ergangen wäre ohne die USA?
Israel war schon mal auf sich alleine gestellt, wie zB im Sechstagekrieg, aber dafür besser ausgerüstet und ausgebildet.

Im Jom-Kippur-Krieg mussten die Israelis am meisten einstecken und da war die USA mit bei der Unterstützung.

Du glaubst doch etwa nicht, dass in Deutschland jeder Mitglied der Antideutschen ist?

Israel war schon mal auf sich alleine gestellt, wie zB im Sechstagekrieg, aber dafür besser ausgerüstet und ausgebildet.

Im Jom-Kippur-Krieg mussten die Israelis am meisten einstecken und da war die USA mit bei der Unterstützung.

Seiner Forderung nach,hätte man sich von vornherein heraushalten sollen. Und so hätten die Israelis den Krieg der auf die Ausrufung ihres Staates folgte niemals gewonnen.

Nein, zum Glück nicht. Aber das es so etwas überhaupt gibt wundert mich. Ist bestimmt ein rein deutsches Phänomen. Gibt sicher keine Antiserben in Serbien! :D

Ausgebildet von wem? Ausgerüstet von wem? ;)

Zurück
Oben