Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran meldet Abschuss von US-Drohne

lol das ist nicht dein Ernst oder? xD
Atome kann man nicht bauen, der Iran reichert Waffenfähiges Uran und Plutonium zum Bau von Atombomben ( was n ziemlicher Unterschied ist ) an, und das ist meiner Meinung nach für ein Land wie den Iran nicht vertretbar.
Diesen Ländern sollte man meiner Meinung nach keine Atombomben in die Hand drücken.
Weder Iran noch Saudi Arabien, noch Pakistan noch Israel.

Wie manche hier tun, als wäre es das normalste über ein land zufliegen um zuspionieren.
Aber würde der Iran das tun, dann wäre die Hölle los...!

Für mich siehts ganz klar so aus: USA versucht mit allen mitteln einen grund für einen angriff auf iran zu finden, dafür sind dene alle mitteln recht.

Angfriff auf die saudische Botschaft in den USA.
Angrifft auf den US-Stützpunkt in Deutschland.
Abschuss auf eine US-Drohne vermutlich werden die amis das als kriegsgrund mitaufzählen.
angebliche Atombau der Iraner usw...

ja klar, wenn es nach euch Internetkriegern gehen würde

Die Grenze Afghanistans ist auf den Meter genau definiert und die USA mit ihren technischen Mitteln, von denen sie so überzeugt sind, wissen ganz genau, wo die Grenze verläuft.
ja klar, da läuft immer ein Kobold rum und misst auf den Milimeter genau in den Bergregionen die Grenze aus
reine Versehen waren, sondern pure Mordlust einiger Soldaten an Zivilisten(auch Kindern) und die Duldung dieser Verbrechen durch die Vorgesetzten. Die USA wissen immer, was sie tun und überlassen nichts dem Zufall. Mal sehen, wie groß das Geheule der USA ist, wenn sich mal ein Flugzeug über iranischem Luftraum "verirrt" und abgeschossen wird.
ja, nur hat das nichts mit der Drohne zu tun

Atome kann man nicht bauen, der Iran reichert Waffenfähiges Uran und Plutonium zum Bau von Atombomben ( was n ziemlicher Unterschied ist ) an, und das ist meiner Meinung nach für ein Land wie den Iran nicht vertretbar.
Diesen Ländern sollte man meiner Meinung nach keine Atombomben in die Hand drücken.
Hab ich die Frage gestellt?

Die Atombombe hätte niemals erfunden werden dürfen. Genauso wie AKW's.

ja klar, da läuft immer ein Kobold rum und misst auf den Milimeter genau in den Bergregionen die Grenze aus

ja, nur hat das nichts mit der Drohne zu tun

Also mit Grenzen sollten vor allem wir auf dem Balkan große Erfahrung haben.

Eigentlich muss ich dir Recht geben, so ganz drauf haben die westlichen Mächte es dann doch nicht, wenn man die Landesgrenzen ihrer einstigen Sklavenrekrutierungs-Maschinerien in Afrika betrachtet.

Siehste mal, deswegen hat die US-Armee einen kleine Wink gebraucht um zu erkennen, dass sie iranisches Hoheitsgebiet beflogen hatten. Finde ich gut, so sollte man das immer machen. Jedes US-Militärflugzeug, dass nur irgendeiner Landesgrenze zu nahe kommt, sollte einfach abgeschossen werden.:^^:

Zurück
Oben