Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran präsentiert neue Rakete

Er kann aber ihre Basen in der Region in Asche Verwandeln mit den Raketen und auch die Ölanlagen zerstören und die Öltanker angreifen...

Im Irak kann er ihnen die Hölle heiss machen wo 60-70% der Bevölkerung Shiiten sind.

Er hat 1,5 Millionen reguläre Soldaten + 10 Millionen Basiji-Millizen (Regimetreue welche unter Waffen stehen), Mit denen kann er einfach die Amerikanischen Stellungen überfluten so wie es die Chinesen mit 1 Million Mann im Koreakrieg vorgemacht haben.

Es hat seine Gründe wieso die USA sich nicht getrauen zuzuschlagen und zu sehen müssen wie Er stärker und stärker wird...

Völliger Schwachsinn...

Der wahre Grund weshalb die USA den Iran nicht angreifen ist einfach der, dass der Iran außer große Reden schwingen nichts gemacht hat. Wenn man irgendwo auf der Vernüftigen Seite stehen will, dann darf man keinen Krieg anfangen, nur weil der Typ meint sein Maul aufreißen zu müssen.

Du meinst der Iran wird stärker und stärker. Experten wissen, dass es anders ist. Der Iran war auf dem Weg wirtschaftlich zu wachsen. Ahmadinedschad nutzt alle Ressourcen für seine Waffen, die in Wirklichkeit niemand braucht. Das Land verblutet und macht überall Schulden wo es nur geht (bei den Russen).
Ahmadinedschad hat praktisch schon alles Öl im Iran vorzeitig verkauft. Benzin ist im Iran rationiert worden, allerdings dürfen Regierungsmitglieder immer noch so viel tanken wie sie wollen. Was typisch ist für eine Dikatur.

Völliger Schwachsinn...

Der wahre Grund weshalb die USA den Iran nicht angreifen ist einfach der, dass der Iran außer große Reden schwingen nichts gemacht hat. Wenn man irgendwo auf der Vernüftigen Seite stehen will, dann darf man keinen Krieg anfangen, nur weil der Typ meint sein Maul aufreißen zu müssen.

Du meinst der Iran wird stärker und stärker. Experten wissen, dass es anders ist. Der Iran war auf dem Weg wirtschaftlich zu wachsen. Ahmadinedschad nutzt alle Ressourcen für seine Waffen, die in Wirklichkeit niemand braucht. Das Land verblutet und macht überall Schulden wo es nur geht (bei den Russen).
Ahmadinedschad hat praktisch schon alles Öl im Iran vorzeitig verkauft. Benzin ist im Iran rationiert worden, allerdings dürfen Regierungsmitglieder immer noch so viel tanken wie sie wollen. Was typisch ist für eine Dikatur.

das wort zum sonntag:cool:

und für wenn wär die bevölkerung? die kroaten für amerika. die bosniaken für die moslems und die serben für groß serbien^^

Ich glaube nicht, dass die Bosnier den Iran unterstützen würden. Jeder der vernüftig ist weiß, dass man mit ihnen viel weniger Gemeinsam hat als mit den Europäern.

Zurück
Oben