Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert

• Ersteller Ersteller Tetraethyllead
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tetraethyllead

Guest
Torjubel mit Folgen: Zwei iranische Fußball-Profis sind suspendiert worden, weil sie anstößig gejubelt haben. Als „einen Bruch sozialer und ethischer Tabus" kommentierte ein Vereinssprecher den Rausschmiss.

Der Vorfall sorgte für Empörung in der islamischen Republik, die Homosexualität hart bestraft. „Nosrati hat elf Jahre zur Nationalmannschaft gehört, aber das zählt für uns nicht, wenn es zu einem Bruch sozialer und ethischer Tabus in solch hässlicher Art und Weise kommt“, kommentierte ein Persepolis-Sprecher den Rausschmiss der Spieler. Der Geistliche und Abgeordnete Dschalal Jahiasadeh sagte, der Fall sei „absolut inakzeptabel“ und habe alle Fans „empört, verärgert und aufgebracht“. Er forderte, den Sportminister dafür zur Verantwortung zu ziehen. „Es war eine sehr hässliche Sache“, sagte Jahiasadeh.

Umstrittener Torjubel: Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert - Fußball - Sport - Handelsblatt

#6 - Funny Iran Football Moments 2011 | "what what in the butt" celebration - YouTube

:lol:

Warum? Laut moralischer Regel (also, ich denke mir das das dort so ist) sehe ich das der eine seine linke ("unsaubere") Hand verwendet hat? :D

iran..... vielleicht sollte man es von dieser seite sehen: dort kann man mit lappalien noch richtig für skandale sorgen...

Zurück
Oben