Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranischer Außenminister antwortet auf Israels Drohung

Dann wird es dasselbe wie bei Irak sein, alle schauen zu. Die müssen aber jetzt eher beweisen, sonst war es für nichts wie bei Irak.

Iran zusammenhaltend? Dann hast du wohl die Proteste verschlafen. Think again! Iran hat genug eigene Feind im Lande, was meinst du wieso die Mossad ihre Operationen so unbemerkt in Iran ausführen können? Die Mitarbeiter sind meist Iraner selbst.

Und das von einem user der ein jude zu sein scheint?? Pha......

Überlegt ma logisch, wenn der Iran Israel wirklich auslöschen will, und damit mein ich auch mit Atomwaffen, dann müssen die doch auch den Tod der Palästinenser in Kauf nehmen... und wer will schon ein Heiliges Land ohne Heilige Ländler :spinnt:

Diese atombomben geschichte geht langsam aufn sack... ihr glaubt doch nicht wirklich alle diese ganze zionistische propaganda????

berneydidnotread.gif

naja ich bin immer noch überzeugt das der Iran ein anderes kaliber ist Israel ist einfach viel zu klein und hat viel zu viele Feinde die USA wird nicht immer den Zuhälter spielen können .

Dann wird es dasselbe wie bei Irak sein, alle schauen zu. Die müssen aber jetzt eher beweisen, sonst war es für nichts wie bei Irak.

Iran zusammenhaltend? Dann hast du wohl die Proteste verschlafen. Think again! Iran hat genug eigene Feind im Lande, was meinst du wieso die Mossad ihre Operationen so unbemerkt in Iran ausführen können? Die Mitarbeiter sind meist Iraner selbst.

die juenger khomeinis stehen ihrem regime 1000 mal gescholossener hinterm ruecken als damals bei saddam. die armee hatte sich ja teil weise aufgelöst.ein land so gross wie kann sowieso nicht dauerhaft besetzt werden.ein israelischer sieg hätte wahrscheinlich eine stark schwächende wirkung auf das regime mehr aber auch nicht.ein pseudodemokratisch,vom westen eingesetzter herrscher würde vergeblich auf unterstützung seitens des volkes hoffen. der mossad das sind sowieso qim nane.die bekommen ganz andere sachen hin.

das errinert mich irgendwie an Sadam Husein in Irak, da waren die amerikaner in irak einmarschiert, haben die halbe regierung festgenommen, bagdad übernohmen.

und sadam sprach im staats-Tv davon das die amerikaner bald ihr ende haben werden.

was soll immer diese panikmacherei mit iran und atombomben, selbst wenn der iran atombomben baut, der iran ist nicht das einzige land. Alle andren länder haben atombomben, machen wir uns doch nichts vor, länder wie israel oder usa sind für mich auch nicht gerade zimperlich wenns um krieg geht, wer garantiert uns dass israel oder die amis nie eine atombombe zünden? Wir wollen nicht vergessen wer die ersten waren die zwei atombomben auf ein land geworfen haben.

meiner meinung nach sollte kein einziges land so eine waffe besitzen, aber da die technologie bekannt ist, ist das pures wunschdenken, dass wir ne welt ganz ohne atombomben haben. Aber wenn schon atombomben gebaut werden, dann wird die welt auch nicht viel sicherer werden nur weil man den iran daran hindert ne atombombe zu bauen, während andre länder munter weiter atombomben bunkern. Ein land mehr oder weniger ist auch schon egal.

die amis können sich keinen weiteren krieg a la irak mehr leisten, und israel wird alleine schlechte chancen haben.
und hier wird ja irgendwie so getan als hätte man den irak unter kontrolle gekriegt ::lol:

im iran werden die auch schon nicht so verrückt sein und eine atombombe auf israel werfen.

die amis können sich keinen weiteren krieg a la irak mehr leisten, und israel wird alleine schlechte chancen haben.
und hier wird ja irgendwie so getan als hätte man den irak unter kontrolle gekriegt ::lol:

im iran werden die auch schon nicht so verrückt sein und eine atombombe auf israel werfen.

Geschweige den davon das die Moral der US-Armee am boden ist und ob das volk mitspielt ist fragwürdig.

die welt hat lang genug weggeschaut, pisrael wird fallen, nicht durch den iran, sondern durch die ganze welt, die zeit ist reif

Zurück
Oben