Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranischer Außenminister antwortet auf Israels Drohung

Und das von einem user der ein jude zu sein scheint?? Pha......
Tja, dadurch wird es auch nicht weniger wahr.
die amis können sich keinen weiteren krieg a la irak mehr leisten, und israel wird alleine schlechte chancen haben.
und hier wird ja irgendwie so getan als hätte man den irak unter kontrolle gekriegt ::lol:

im iran werden die auch schon nicht so verrückt sein und eine atombombe auf israel werfen.
Wie schon im vorherigen Post geschrieben, es wird nicht dazu kommen. Und sowieso wäre so ein Krieg kompliziert, da sie keine Nachbarländer sind und andere mehr oder weniger auch mit reingezogen würden.

die welt hat lang genug weggeschaut, pisrael wird fallen, nicht durch den iran, sondern durch die ganze welt, die zeit ist reif
Hättet ihr wohl gerne, der Spruch kommt doch jedes mal. :troll:

Zuletzt bearbeitet:
die juenger khomeinis stehen ihrem regime 1000 mal gescholossener hinterm ruecken als damals bei saddam. die armee hatte sich ja teil weise aufgelöst.ein land so gross wie kann sowieso nicht dauerhaft besetzt werden.ein israelischer sieg hätte wahrscheinlich eine stark schwächende wirkung auf das regime mehr aber auch nicht.ein pseudodemokratisch,vom westen eingesetzter herrscher würde vergeblich auf unterstützung seitens des volkes hoffen. der mossad das sind sowieso qim nane.die bekommen ganz andere sachen hin.
Auf das Mullah Regime haben in Iran nur wenige Bock, die meisten sind müde. Aber das Ziel ist ja auch nicht Iran zu besetzen, sondern die Atomanlagen zu zerstören. Von einer Besetzung Irans hat sowieso keiner davon, Irak reicht ja schon.

naja ich bin immer noch überzeugt das der Iran ein anderes kaliber ist Israel ist einfach viel zu klein und hat viel zu viele Feinde die USA wird nicht immer den Zuhälter spielen können .

Die Grösse eines Landes und wieviele Feinde man hat spielt sowieso keine Rolle, im Sechstagekrieg war Israel auch sich selbst gestellt (die Unterstützung der USA kam erst ab dem Jom-Kippur-Krieg) und hat trotzdem Gebiete von viel grösseren arabischen Länder erobert.

Muss also nichts heissen, klar Iran zu besetzen können sie nicht, aber ist ja auch nicht deren Ziel. Sondern die Zerstörung von Atomanlagen, aber klar die Medien stellen es so dar dass sie Iran besetzen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Deine heissgeliebten Palästinenser wären aber auch Futsch, kein Israel, kein Palästina. Da wird auf nichts Rücksicht genommen. Wie damals im Krieg 2006, da haben die Hizbollah eiskalt auf ihre Brüder im Norden geschossen.

Die Iraner hassen die Araber noch mehr als Israel, denen geht ein Palästina am Arsch vorbei.

Siehst du, genau das wollte ich von einem israelifreund hören. Also wissen die Israelis selbst das der Iran niemals Israel mit bomben angreifen würde, weil sie damit auch Palis töten würden, weshalb dann behaupten diese zionisten ständig sie werden bald von Iran angegriffen? Sei nicht immer so einseitig, ich habe auch versucht die Israelis zuverstehen, aber ich frage mich immer wieder, wer gibt dene das recht zubehaupten sie leben ständig in angst und unsicherheit, dabei sind sie es selbst, wo ein ganzes land (Palästina) zerstören...!

Siehst du, genau das wollte ich von einem israelifreund hören. Also wissen die Israelis selbst das der Iran niemals Israel mit bomben angreifen würde, weil sie damit auch Palis töten würden, weshalb dann behaupten diese zionisten ständig sie werden bald von Iran angegriffen? Sei nicht immer so einseitig, ich habe auch versucht die Israelis zuverstehen, aber ich frage mich immer wieder, wer gibt dene das recht zubehaupten sie leben ständig in angst und unsicherheit, dabei sind sie es selbst, wo ein ganzes land (Palästina) zerstören...!

Wenn du andere Beiträge lesen würdest, würdest du wissen dass ein Angriff auf den Iran auch nicht in Frage kommt und diese Meinung auch vertrete.

die amis können sich keinen weiteren krieg a la irak mehr leisten, und israel wird alleine schlechte chancen haben.
und hier wird ja irgendwie so getan als hätte man den irak unter kontrolle gekriegt ::lol:

im iran werden die auch schon nicht so verrückt sein und eine atombombe auf israel werfen.

Eine atombombe auf israel od. iran würde alle nachbarländer durch die spätfolgen treffen...

Eine atombombe auf israel od. iran würde alle nachbarländer durch die spätfolgen treffen...
vermutlich schon viel früher ... jedes ernsthaft atomar bewaffnete Land würde einen Vergeltungsschlag ausführen, denn man kann auch mit dem Erstschlag kaum das ganze Land auf einmal vernichten, dazu wären tausende Atombomben nötig

vermutlich schon viel früher ... jedes ernsthaft atomar bewaffnete Land würde einen Vergeltungsschlag ausführen, denn man kann auch mit dem Erstschlag kaum das ganze Land auf einmal vernichten, dazu wären tausende Atombomben nötig

Also gut,, ich weiss das die menschheit dumm is... doch soweit wird es wohl keiner kommen lassen.

Zurück
Oben