Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranischer Generalmajor: “Die Türkei hat mehrere Milliarden Dollar aus Katar erhalten

tramvi

Top-Poster
Iranischer Generalmajor: “Die Türkei hat mehrere Milliarden Dollar aus Katar erhalten um Syrien Probleme zu bereiten.”

Der Generalmajor Yahya Rahim Safavi der ein Militärberater des Religiösen Führer Khameneis ist beschuldigt die Türkei, dass Sie mehrere Milliarden Dollar aus Katar erhalten haben, um Syrien Probleme zu bereiten.
mehr
was meint ihr zu den beschuldigungen des generalmajors ist da was wahres dran?

Liegt das daran, dass die Alewiten in Augen der Kataranis Kafirs sind und sie wie in Ägypten und Co. auch Islamisten an der Macht sehen wollen?

EDIT: haber news... uff.

Die verdammten Mullahs und ihre willigen Helfer gehen mir langsam auf den Sack. Mit der Türkei sollte sich der Iran lieber nicht anlegen.

Früher oder später wird Iran wie Irak enden und dafür werden einige sorgen.

Iranischer Generalmajor: “Die Türkei hat mehrere Milliarden Dollar aus Katar erhalten um Syrien Probleme zu bereiten.”

Der Generalmajor Yahya Rahim Safavi der ein Militärberater des Religiösen Führer Khameneis ist beschuldigt die Türkei, dass Sie mehrere Milliarden Dollar aus Katar erhalten haben, um Syrien Probleme zu bereiten.
mehr
was meint ihr zu den beschuldigungen des generalmajors ist da was wahres dran?

Eine schöne Ente von Haber News und die Iraner sollten mal ganz schön mal die Fresse halten ich denk mal die sind neidisch weil unsere Wirtschaft ganz gut Funktioniert ingegensatz zu deren Wirtschaft.

Liegt das daran, dass die Alewiten in Augen der Kataranis Kafirs sind und sie wie in Ägypten und Co. auch Islamisten an der Macht sehen wollen?

EDIT: haber news... uff.

Absolut richtig. Wurde auch schon in Lybien so praktiziert von Katar.

Allerdings verwechsle nicht Alawiten, welche Assad unterstützen, nicht mit den Alewiten

Zurück
Oben