Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS droht Serbien, aber auch Kroatien und anderen Balkan-Staaten

Wen ein Deutscher mehr Serbe sein will als ein echter Serbe.

Du bist ein guter Serbe.

Pusti ga, nema valjda poima :cute:

Doch........Das wären dann Bosnier.....

Ich glaube du redest von den Bosniaken. Nein, auch wenn es so erscheint wegen der ähnlichen sprachen, sind verschiedene identitäten.

- - - Aktualisiert - - -

wir brauchen nicht immer alles auf die anderen zu schieben die festgenommenen sind bestimmt albaner

Ist doch scheiss egal welche Nationalität. Terrorist ist Terrorist.

Warum droht der IS nicht dem Kosovo, Albanien oder Bosnien? Vielleicht weil: Finanziert "Islamischer Staat" Schulen im Kosovo? « DiePresse.com
Das passiert bestimmt auch in Bosnien und Albanien, nur bleibt es geheim. Die Dschihadisten müssen jetzt nicht extra nach Europa eingeflogen werden, sie werden gleich vor Ort ausgebildet.

Ich würde von einem Albaner oder Bosniaken, dem Frieden wirklich am Herzen liegt, sei es wegen des Balkankrieges oder sei es wegen diesen IS Terroristen erwarten, dass er hinsteht und sagt, der IS ist das Böse und muss bekämpft werden. Der IS hat nichts mit dem Islam zu tun. Dschihadisten müssen im Balkan ausgerottet werden!

So etwas würde ich erwarten. Statt dessen bleibt alles ruhig und man spielt den Unschuldigen. Hinter dem Rücken werden Behörden vom IS geschmiert.

Warum droht der IS nicht dem Kosovo, Albanien oder Bosnien? Vielleicht weil: Finanziert "Islamischer Staat" Schulen im Kosovo? « DiePresse.com
Das passiert bestimmt auch in Bosnien und Albanien, nur bleibt es geheim. Die Dschihadisten müssen jetzt nicht extra nach Europa eingeflogen werden, sie werden gleich vor Ort ausgebildet.

Ich würde von einem Albaner oder Bosniaken, dem Frieden wirklich am Herzen liegt, sei es wegen des Balkankrieges oder sei es wegen diesen IS Terroristen erwarten, dass er hinsteht und sagt, der IS ist das Böse und muss bekämpft werden. Der IS hat nichts mit dem Islam zu tun. Dschihadisten müssen im Balkan ausgerottet werden!

So etwas würde ich erwarten. Statt dessen bleibt alles ruhig und man spielt den Unschuldigen. Hinter dem Rücken werden Behörden vom IS geschmiert.

Hast du angst?
Den scheiß haben die Cetniks und Zjos gesät und dieser Zustand Dayton düngt diesen Scheiß auch noch.
Naja falls es wieder da unten knallen sollte wäre es nicht schlecht wenn wir paar mehr von den haben

Der IS wird für euch alle noch eine Überraschung haben, mal gucken ob ihr Türken und Balkanmoslems die dann immernoch so geil findet.

Ne ich habe jetzt schon kein bock auf wahabis geschweige den IS. Das ist für uns alle eine Bedrohung

wer sagt, dass wir sie geil finden du hund

Es sind bestimmt nicht alle für sie, aber es gibt Sympathisanten. Da der Glaube in beiden Fällen der Islam ist, wird es sicher mehr Überläufer geben als aus den christlichen Ländern. Wäre der IS eine christliche Terrorgruppe, gäbe es aus den USA und Westeuropa bestimmt mehr Terroristen als aus den muslimischen Ländern. Ist ja nur logisch. Trotzdem wird mMn von den Muslimen auf dem Balkan viel zu wenig getan um sich von diesen Terroristen zu distanzieren.

Ich bin christ. orthodox. Denkst du ich akzeptiere alles was die Religion mir vorschreibt? Denkst du ich finde es toll, dass Montenegro jetzt eine eigene Religion auf die Beine stellen will, nur um sich von den Serben zu unterscheiden? Für mich ist das alles Kindergarten. Entweder ist man Moslem oder nicht, entweder ist man Christ oder nicht. Basta, finito, Punkt... man sollte endlich mal aufhören mit diesen 50 Unterteilungen vom Islam.

Wenn du den IS schlecht findest, dann sagt der IS hat nichts mit dem Islam zu tun und er ist scheisse. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl niemand traut sich das zu sagen, weil ihr wie bedroht wirkt.

Zurück
Oben