Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

sebastian 1912,ich hab eine reportage gesehen im fernsehen die kosovo im jahr 2013 gezeigt hat.ich dachte ich sehe den iran oder afghanistan.vermummte frauen,langbärtige männer.das hat kosovo nicht verdient.gruss oliver
 
Was sind das für unbrauchbare Quellen von 1991? In Bosnien UND Herzegowina ist die Gruppe der Muslime grösser als die Gruppe der Orthodoxen oder der Katholiken. Sie machen fast die Hälfte der Bevölkerung aus.

Trotzdem ist Bosnien und Herzegowina kein muslimischer sondern Multiethnischer Staat :troll:
 
Trotzdem ist Bosnien und Herzegowina kein muslimischer sondern Multiethnischer Staat :troll:

Wieso will sich dann RS von Bosnien trennen? Willst du nicht im Multiethnischen Staat leben? Dann ist Bosnien aber definitiv ein muslimischer Staat, wenn die ca. 30% orthodoxen Serben sich abtrennen, hast du auch ein zweites Kosovo in Europa.
 
Wieso will sich dann RS von Bosnien trennen? Willst du nicht im Multiethnischen Staat leben? Dann ist Bosnien aber definitiv ein muslimischer Staat, wenn die ca. 30% orthodoxen Serben sich abtrennen, hast du auch ein zweites Kosovo in Europa.

Ich habe nichts Gegen Dayton-BiH aber einige eigene Vorstellungen was in Dayton-BiH anders sein sollte:

-Der Hohe Repräsentant kann keine gewählten Politiker absetzten

-Das die OSBiH wieder in VRS und VFBiH geteitelt wird(Entitäten-Verteildigungsministerium inklusive)

-Die RS und FBiH wieder ihre alten Staats-Symbole und Gemeinde-Wappen benutzen dürfen wie Vor-2006

-Republika Srpska wieder die Alte Hymne benutzen und die Gemeinde Namen vor 2004 benutzten darf

-Republika Srpska ein Goldenes/Gelbes Serbisches Kreuz auf ihre Flagge haben darf

-Die Föderation Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umbenannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben