G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die Bosnier wieder...
Ich will die Amis da einmarschieren sehen.
Lass bitte diese Verallgemeinerungen, klar????[/QUOTE]
Es sind doch Bosnier?
Die Bosnier wieder...
Ich will die Amis da einmarschieren sehen.
die meisten kosovo albaner sehen sich immer stärker als moslems und lehnen den westen und die freie lebensweise ab.gruss oliver
Du hast gar nichts gesehen von all dem.sebastian 1912,ich hab eine reportage gesehen im fernsehen die kosovo im jahr 2013 gezeigt hat.ich dachte ich sehe den iran oder afghanistan.vermummte frauen,langbärtige männer.das hat kosovo nicht verdient.gruss oliver
Was sind das für unbrauchbare Quellen von 1991? In Bosnien UND Herzegowina ist die Gruppe der Muslime grösser als die Gruppe der Orthodoxen oder der Katholiken. Sie machen fast die Hälfte der Bevölkerung aus.
Trotzdem ist Bosnien und Herzegowina kein muslimischer sondern Multiethnischer Staat :troll:
Wieso will sich dann RS von Bosnien trennen? Willst du nicht im Multiethnischen Staat leben? Dann ist Bosnien aber definitiv ein muslimischer Staat, wenn die ca. 30% orthodoxen Serben sich abtrennen, hast du auch ein zweites Kosovo in Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen