Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

Das überrascht mich überhaupt nicht. Hier, ich zitiere mich sogar selber, was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe:



Bosnien, Albanien und Kosovo sind potentielle Gefahren für ganz Europa aus wenigen Gründen:

  • Die Länder sind arm und somit bestechlich durch IS Terroristen
  • Die Länder sind muslimisch
  • In den Ländern gibt es bereits radikale Islamisten

Das ist ein guter Nährboden für den IS.

Dann stellt sich wohl die Frage, wie gefährlich andere, "reichere" Staaten in Europa sind:

Aus diesen Ländern reisen die IS-Kämpfer an | Datenblog

Ist vom letzten Jahr, aber dürfte die Situation noch hinreichend genau abbilden...
Und seit wann sind Albanien/BIH islamische Staaten?


Lass bitte diese Verallgemeinerungen, klar????

Es sind doch Bosnier?[/QUOTE]

Die Betonung lag auf "die Bosnier wieder"...
 
Stern ist für mich ne Quelle die so auf der Ebene Bild ist.

Die machen schon seid Ewigkeiten solche Art der Nachrichten.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem ist Bosnien und Herzegowina kein muslimischer sondern Multiethnischer Staat :troll:


Dann erzähl mal welche Ethnie ist "rein" ?

ICh sags dir, aus dieser Perspektive Keine.

Jedes gotverdammte Volk auf der Erde ist ein "Mischvolk", das eine Nationalidentität durch z.B Religion, oder langes Zusammenleben am selben Ort bildet. Mehr ist da nicht.

Vielleicht sind die Schwarzafrikaner kein Mischvolk, aber das wars.

Ne Ethnie kommt ja nicht so als Ethnie aus dem Boden gekrochen und sagt ich bin Serbe, sondern Völkerwanderung, Zusammenmischung - dann kommt der Boss setzt sich sprichwärtliche auf den Thron - sagt wir sind Serben - und dann sagst du du bist auch Serbe und deine Kinder auch usw usw usw. und schon denkt ihr ihr habt ne unverfehlbare Ethnie. und prügelt euch gegen andere.

Mehr ist da nicht.
 
Dann erzähl mal welche Ethnie ist "rein" ?

ICh sags dir, aus dieser Perspektive Keine.

Jedes gottverdammte Volk auf der Erde ist ein Mischvolk, das eine Nationalidentität durch Religion, und langes Zusammenleben bildet. Mehr ist da nicht.

Vielleicht sind die Schwarzafrikaner kein Mischvolk, aber das wars.

Ne Ethnie kommt ja nicht so als Ethnie aus dem Boden gekrochen und sagt ich bin Serbe, sondern Völkerwanderung, Zusammenmischung - dann kommt der Boss setzt sicha uf den Thron - sagt wir sind Serben - und dann sagst du du bist auch Serbe und deine Kinder auch usw usw usw.

Mehr ist da nicht.

Wer hat was von Ethnischer Reinheit geschrieben es ging darum das Bosnien und Herzegowina kein Muslimischer Staat ist
 
sebastian 1912,ich hab eine reportage gesehen im fernsehen die kosovo im jahr 2013 gezeigt hat.ich dachte ich sehe den iran oder afghanistan.vermummte frauen,langbärtige männer.das hat kosovo nicht verdient.gruss oliver

Redest du von orthodoxen Nonnen und Priestern? Ja ich kann dich verstehen dieser Anblick gefällt mir auch nicht so.
 
Zurück
Oben