Dem Kartell gehts ja auch nicht um originelle Hinrichtungen oder irgendwelche HD Aufnahmen. Denen reicht es Regional bekannt zu sein und schrecken zu verbreiten, die probieren nicht die ganze Welt einzuschüchtern. Ihre Hinrichtungen stehen denen der Isis aber trotzdem in nichts nach, die sind sogar weitaus bestialischer, nur dass eben ihre Marketingstrategie anders aussieht und wir so nicht erfahren was die dort täglich veranstalten.ISIS ist bei den Hinrichtungen origineller und ist auf dem neuesten Stand der Technik mit professionell erstellten Videos in HD + Drohnen Luftaufnahmen.Außerdem spielt die Religion eine wichtige Rolle.Die mexikanischen Drogenkartelle sollen hingegen für ihre bestialische Art und Weise bekannt sein und ist zudem gut paramilitärisch aufgerüstet.
Chenzen bist du muslim ? Kennst du diese Geschichte :
Nach der Grabenschlacht soll Mohammed der Erzengel Gabriel erschienen sein und ihm befohlen haben, die Banu Quraiza anzugreifen.[14] Mohammed forderte daraufhin seine Anhänger auf, sich mit ihm noch vor der Abenddämmerung vor den Festungen der Banu Quraiza zu versammeln, von wo sie den jüdischen Stamm zu belagern begannen. Die Quraiza, die sich während dieser Belagerung untereinander beraten zu haben scheinen, wehrten sich nicht mit großer Mühe. Folglich baten sie Mohammed, unter denselben Bedingungen wie schon zuvor die Banu Qainuqa und Banu Nadir, nämlich mit all ihren beweglichen Gütern aus Medina fliehen zu dürfen. Als diese Bitte verweigert wurde, boten sie Mohammed an, aus Medina ohne ihr Hab und Gut zu fliehen, doch auch dieses Angebot wurde ausgeschlagen: Sie wurden dazu aufgefordert, bedingungslos zu kapitulieren.[15] Nun wollten sie Abu Lubaba, einen mit ihnen befreundeten Muslim, um Rat bitten. Auf ihre Frage, ob sie sich ergeben sollten, antwortete er ihnen mit "Ja", deutete allerdings auf seine Kehle, um dadurch zu indizieren, dass man sie töten würde. Trotz dieses Hinweises kapitulierten die Quraiza nach einer 25 Tage andauernden Belagerung bedingungslos.
Die mit den Banu Quraiza schon seit vorislamischen Zeiten verbündeten Aus baten den Propheten darum, bei seiner Entscheidung über den Stamm Milde walten zu lassen, weshalb dieser ihnen anbot, die Entscheidung einem ihrer Stammesmitglieder zu übertragen. Als alle Parteien diesem Vorschlag zugestimmt hatten, erwählte Mohammed Sa'd ibn Mu'adh als Richter. Dieser entschied, dass die Männer der Quraiza (darunter fiel jedes männliche Stammesmitglied, dessen Schamhaarwuchs begonnen hatte) getötet, ihr Besitz unter den Muslimen verteilt und ihre Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft werden sollten. Das Urteil wurde am darauf folgenden Tag vollstreckt.[16]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza
- Sa'd ibn Mu'adh war zu dieser Zeit Jude
- Sa'd ibn Mu'adh wurde vom Clan der Aws (befreundeter Clan der Banu Quraiza) zum Richter ernannt
- Die Männer der Quraiza wurden nach jüdischer Gesetzgebung bestraft
https://www.youtube.com/watch?v=yXB3Tib4fC0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen