Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Islam = Armut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Askeroth

Pivo
Ich habe mir heute die Frage gestellt ... wieso ausnahmslos alle Islamischen Länder, Länder der dritten Welt sind?

Ich bin der Meinung, dass diese Tatsache jeden zum nachdenken anregen sollte ...

Fast alle Europäischen Länder unterstützen fast alle Islamischen Länder bzw. Länder der dritten Welt finanziell ... doch wofür geben jene Länder ihr Geld aus? Anstatt das Geld für Lebensmittel, Schulen, Kindergärten und Medikamente auszugeben, investieren diese Länder mit dieser ach so friedlichen Religion all ihr Geld in Waffen ...

Wenn Deutschland sein Geld auch dafür ausgeben würde, um Menschen Flugzeuge kapern zu lassen, um diese dann in amerikanische Wolkenkratzer fliegen zu lassen, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland mit den Islamischen Ländern, auf einer Stufe steht ...

Vielen dank

Askeroth schrieb:
Ich habe mir heute die Frage gestellt ... wieso ausnahmslos alle Islamischen Länder, Länder der dritten Welt sind?

Ich bin der Meinung, dass diese Tatsache jeden zum nachdenken anregen sollte ...

Fast alle Europäischen Länder unterstützen fast alle Islamischen Länder bzw. Länder der dritten Welt finanziell ... doch wofür geben jene Länder ihr Geld aus? Anstatt das Geld für Lebensmittel, Schulen, Kindergärten und Medikamente auszugeben, investieren diese Länder mit dieser ach so friedlichen Religion all ihr Geld in Waffen ...

Wenn Deutschland sein Geld auch dafür ausgeben würde, um Menschen Flugzeuge kapern zu lassen, um diese dann in amerikanische Wolkenkratzer fliegen zu lassen, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland mit den Islamischen Ländern, auf einer Stufe steht ...

Vielen dank

Da ist einem wohl wieder mal langweilig. Nix zu tun wa? Such dir nen Job und lass endlich den Islam in Ruhe, ständig immer und immer und immer und immmer und immer und immmmmmmmeeeerrrr und immmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr wieder muss man wenn man nix besseres zu tun hat den Islam schlecht machen. Wir wissens langsam, wir sind schlecht ihr seid gut. Reicht doch langsam!

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Da ist einem wohl wieder mal langweilig. Nix zu tun wa? Such dir nen Job und lass endlich den Islam in Ruhe, ständig immer und immer und immer und immmer und immer und immmmmmmmeeeerrrr und immmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr wieder muss man wenn man nix besseres zu tun hat den Islam schlecht machen. Wir wissens langsam, wir sind schlecht ihr seid gut. Reicht doch langsam!

Die Weseuropäer haben einst ihre ganze Geisteskraft verbraucht über die Muslime sich Gedanken zu machen

Wie jetzt auch die Serben (Kosovo -Bosnien)

Islam da , Islam hier , Islam dort , so haben sie Jahnuderte Jahre davor gelebt als der Islam überhaupt anfing und so wird es im Zukunft weitergehen

Schiptar schrieb:
Babo_Malik schrieb:
Hallo Karadjordje
Dachte ich mir auch, als ich den Titel sah...

Zum Thema: Ist Singapur arm? Sind Bosnien und die Türkei Dritte Welt? Müssen die Menschen in den Öl-Emiraten hungern? Na?

Ist Singapur arm? - Ausnahmen bestätigen die Regel ... und das ist wirklich eine Ausnahme
Sind Bosnien und die Türkei dritte Welt - teilweise, man vergleiche nur das unterentwickelste Dorf Deutschlands, mit dem unterentwickelsten Dorf der Türkei, wo steinigen und ehrenmord legal ist
Müssen die Menschen in den Öl-Emiraten hungern - Jedes Land mit Ölunterkommen hat Kohle, wenn es sich nicht unglaublich dumm anstellt

@ Albanische Balkanerin

Ich arbeite über 40 Stunden die Woche ...

Und wie kann ich meine sonstige Freizeit wohl besser investieren, als anderen Menschen zu helfen, ich bin nunmal sozial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben