J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Wieso sind Albaner Moslems und wieso sollten sie es nicht sein?
Ist es richtig andere Religionen zu diskriminieren?
Wieso sind Albaner Moslems und wieso sollten sie es nicht sein?
Allah schrieb:Sure 98 Vers 6:
Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Dschahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe.
war ja klar das der anti moslem troy was gegen den islam postet
Was habe ich gegen den Islam gepostet?
Ich finde das doch gut. Allah ist schließlich allwissend und allweise. Der wird doch wohl wissen ob wir andere diskriminieren dürfen oder nicht.
Was habe ich gegen den Islam gepostet?
Ich finde das doch gut. Allah ist schließlich allwissend und allweise. Der wird doch wohl wissen ob wir andere diskriminieren dürfen oder nicht.
Du willst mir doch nicht sagen, dass die Moslems und Juden, im Christentum ins Paradies kommen..? Ach ja, würdest Du mir vielleicht im Thread Ilias und Homer antworten? Deine Meinung würde mich nochmal interessieren.
Im Christentum ist es der Himmel. Und da kommen alle hin, denn es gibt keine Hölle... (Evangelisches Christentum).
Im Christentum ist es der Himmel. Und da kommen alle hin, denn es gibt keine Hölle... (Evangelisches Christentum).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen