Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam und Albaner

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jehona_e_Rahovecit

Guest
Wieso sind Albaner Moslems und wieso sollten sie es nicht sein?
Ist es richtig andere Religionen zu diskriminieren?

Wieso sind Albaner Moslems und wieso sollten sie es nicht sein?
Ist es richtig andere Religionen zu diskriminieren?

Selbstverständlich ist es das.

Ich zitiere hierzu einfach mal Allah persönlich:

Allah schrieb:
Sure 98 Vers 6:

Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Dschahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe.

Wie man sieht, sind Christen und Juden also die schlechtesten aller Geschöpfe. Schlechter als HIV, schlechter als Milzbrand... Abschaum eben.

Was habe ich gegen den Islam gepostet?

Ich finde das doch gut. Allah ist schließlich allwissend und allweise. Der wird doch wohl wissen ob wir andere diskriminieren dürfen oder nicht.

ach nix scheiss drauf wenn ich irgenwas schreibe dann verneinst du das und dann landet der thread im mülleimer

Was habe ich gegen den Islam gepostet?

Ich finde das doch gut. Allah ist schließlich allwissend und allweise. Der wird doch wohl wissen ob wir andere diskriminieren dürfen oder nicht.

Du willst mir doch nicht sagen, dass die Moslems und Juden, im Christentum ins Paradies kommen..? Ach ja, würdest Du mir vielleicht im Thread Ilias und Homer antworten? Deine Meinung würde mich nochmal interessieren.

albaner und islam
öl und wasser

nee quatsch aber jetzt mal ernsthaft mal angenommen ihr trifft einen richtig strenggläubigen albanischen moslem damit meine ich nicht jemanden der sagt ich bin moslem und in die moschee geht sondern einen moslem (zb. typischer afghaner) der keiner frau die hand gibt, 5 x am tag betet, immer fastet, langbart, tespi in der hand, der will dass seine frau ein kopftuch oder sogar burka trägt, nur helal-fleisch isst und jeden christen als ungläubigen sieht der in die hölle kommt
wäre so ein mensch für euch ein albaner ???

ich bin auch "moslem" aber eher albanischmuslimisch sprich kein schweinefleisch essen, kein weihnachten feiern, kein kreuz tragen, albanische christen auch als ihresgleichen ansehen und wenn bajram ist me fat bajramin sagen

Du willst mir doch nicht sagen, dass die Moslems und Juden, im Christentum ins Paradies kommen..? Ach ja, würdest Du mir vielleicht im Thread Ilias und Homer antworten? Deine Meinung würde mich nochmal interessieren.

Im Christentum ist es der Himmel. Und da kommen alle hin, denn es gibt keine Hölle... (Evangelisches Christentum).

PS: Ich hab dir schon geantwortet.

Zurück
Oben