Frieden wieder mal gegen die Christen am hetzen?
Ich bin nicht Dzeko, dennoch antworte ich auf diese Frage von dir, die Du ohne jegliches Hintergrundwissen ihm stellst. Der Islam ist kein Objekt oder Sektenname, es bedeutet einfach, Hingabe an (einen)Gott.... nun die Gegenfrage, was hat dich von "Hingabe" an Gott überzeugt? von Jesus in Evangelien erwähntes Höchstgebot, der das selbe wiedergibt(nämlich, die volle Hingabe an Gott/Gott vom ganzem Herzen, von ganzer Kraft...zu lieben)?Dzeko was genau hat dich vom Islam überzeugt?
Das einzige was ich nicht verstehe warum Moslems kein Schweinefleisch essen oder die Hebräer nur den vorderen Teil eines Tieres essen das ist echt verschwenderisch.
da gebe ich dir recht, diese Zahlen dienen wie das mit: wer hat bessere Auto...2. Selbst wenn das so ist, kommt es ja darauf an, wie es verwendet wurde.
Obwohl da sicherlich mit "Biblija", das AT gemeint ist... meinst Du echt an die erwähnte Biblija/AT gibt es nicht zu zweifeln? auch am NT? wie wurde den (z.B) die stelle im NT/Matthäus 15:4-9 nun gemeint? kannst Du das mal mit eingeschaltetem Verstand überprüfen?Also immer mal schön den Verstand bei solchen Aufrechnungen einschalten.
es ist schlicht und einfach Verboten...es gibt da verschiedene Erzählungen, so z.B, angeblich weil es in den Länder, wo Propheten auserwählt wurden, ungesund, wegen der Hitze war (Schweinefleisch verdirbt zu schnell ).... der andere wird dir erzählen, weil Schweinefleisch irgendwelche Gifte enthält... mag beides stimmen, doch ich sehe da einen anderen Grund, nämlich, Schwein ist einziges Lebewesen dessen Gene, dem Menschen am ähnlichstes ist... darüber gibt es sogar Dr. Arbeit (Mensch & Schwein), hier irgendwo von mir als PDF Dokument verlinkt(nein, nicht von Wahabiten, sondern aus irgendeiner Deutschen Universität)..... dennoch, es ist einfach Schweinefleisch zu essen, Verboten und nicht das ganze Tier wie manche bekloppte Araber es tun. Ich finde Schweine sind auch besondere Tiere, sie können sich z.B in Spiegel erkennen, melden sich bei Namen(wenn man ihnen welche gibt)....also eine Art Bewusstsein, die sich sehr wohl von andere Tiere unterschiedet.
Aber trotzdem ist Schwein das efektivste Tier in der Aufzucht mit am wenigsten Geld bekommt mann am meisten Fleisch.
Schweine sind wie wir Menschen Monogastrier und die Organe sind ähnlich gross wie beim Menschen und Schweine sind wesentlich intiligenter als z.B Kuhe.
Ich werstehe auch dass Schwein bei warmen Temperaturen schwer im Magen liegen.
Aber trotzdem ist Schwein das efektivste Tier in der Aufzucht mit am wenigsten Geld bekommt mann am meisten Fleisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen