Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam. Zeitung: Zerstörung Jugoslawiens von Deu geförder

Übrigens erinnert mich Legija stark an Alexander Urin, der hat diese 2 Bilder auch immer wieder gepostet :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Jaja die gleichen ausreden....
Ich war unten geboren ... ich weis vieles was dort unten abgelaufen ist..
Du kennst den Krieg nur aus dem net und ( ZDF & ARD ) Propaganda .
Ich bin unten geboren und zwar im Dezember 1955. Im Gegensatz zu dir, kenne ich den Krieg aus den Schilderungen meiner Verwandtschaft und nicht aus dem Netz. Und ich hab's mir ein wenig mit meiner Verwandschaft verdorben, weil ich die Serben in Schutz genommen habe.
Ich war 1989 unten. Mein Onkel hat auch RTB empfangen, das war Propaganda und zwar vom Schlimmsten. Und die sogenannten "Krajina" Serben haben dieser Propaganda auch noch glauben geschenkt, so wie du es noch immer tust.
Auch hab' ich die Angst der Serben in vercshiedenen Regionen bzgl. Ustasa usw. nachvollziehen können, aber nicht jene in der Lika. Den auf die Lika hatten die Ustasa keinen Zugriff, weil sie italienische Zone war und die Cetniks dort von den Italienern mit Waffen versorgt wurden und auch Gehalt bezogen haben.
Somit konnten die Serben in der Lika sich bestenfalls vor Revanchismus der Kroaten fürchten. Ich glaube in dem Video Komisa sieht man wie ein junger Mann interviewt wird, der 0 Ahnung hat, was ein Genozid ist und sagt:
"Vor lauter Genozid haben die Kroaten nicht gewusst was sie tun sollen und sind geflohen"
Und jener ältere Mann, der anscheinend schon in aller Fürh' besoffen war und auf einen Bus gewartet hat um Terrorist zu spielen sagt:
"Das meiste was ich auf der Welt hasse, sind Terroristen"
Und jetzt definier mal schön Faschist und warum ich ein Faschist in deinen Augen bin.

Ich hasse auch Terror ..... ich habe es schon mal gesagt .. ich verurteile alle Taten die ein Serbe unschuldigen Menschen angetan haben ...
RTB sagst du Propaganda ..... HTV oder BiHTV waren ehrlicher ?
Auf allen Seiten gab es Propaganda .. nicht nur der " böse serbische TV-Sender " RTB .
Also Ivo ich entschuldige mich dich Faschisten gennant zu haben .. ich hoffe du nimmst die entschuldigung an :!:
Bei weiterem hoffe ich auch das wir diskutieren können ohne uns beleidigen zu müssen :wink:

Krajina-Force schrieb:
Bosnien ist das Land der Kroaten,Serben und Moslems...und du fragst was wir dort zu suchen hatten... ?

kroatien ist das Land der Serben und Kroaten .... und du fragst was wir da zu suchen haben ... ?

Man sehe, die Europäische Aparthein lebt immer noch in den Köpfen der Serben..... hurra die Faschisten sind da....bzw. immernoch.

Seit wan wird zwischen Kroaten Serben und Moslems unterschieden?
Hallo? geht dir sonst aber noch gut? Deine Eltern haben dich im falschen Zeitalter in die Welt gesetzt, zu Hitlers Zeiten würdest du eher passen.

Die Moslems die ihr abgeschlachtet habt waren eure eigenen Landsleute, nur hatten die eine andere Konfesion.....na und? soll jetzt ein Serbe der den Bughismuss angenommen hatt auch sterben?
Und als Rechtfertigung verbindet ihr BinLaden mit den Moslemischen Bevölkerung der Bosnier, obwohl doch eine verdammt grosse Tatsache is dass die nix mit denen am Hut haben eher im gegenteil, eure serbisch Radikale fascho Partei sitzt doch mit islamische Extremisten rund um einen Tisch, trinkt Tee und schliesst Päkte gegen die USA....das is ja wohl kein Geheimniss mehr.

Ihr Überrascht mich jeden Tag aufs neuste, echt.

Zum glück bin ich Albaner und kann froh sein dass wir unsere Brüder nicht killen nur weil der ein Christ oder Jude is...... is echt traurig bei euch.

Und apropo "DAs Land gehört Serben, dieses und jenes..."
Geh kacken du möchte gern Serbe, du hast Serbien freiwillig verlassen und müllst uns mit deinen Pseude Nationalismuss zu.

Wie du wohl bemerkst, wenn du die Geschichte anschaust gehört den Serben nix, rein nix, auser die paar Höhlen in Sibierien die ihr verlassen habt...... wenn du schon nach der Geschichte gehst dan bitte richtig und nach Fakten:wink: :P geschichtlich gesehen gehört euch nicht mal eure Hauptstadt Belgrad

Und wenn dir jetzt fast die Rübe platz, dan, naja, dan soll die dir Platzen, mir egal, die wahrheit tut halt weh und du bist auch nur eine arme Seele von vielen die sich immer wieder serbische Lügen einreden müssen sonst sich verloren fühlen.....also du pseudo Serbe tschüss :wink:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Metkovic schrieb:
Wann habt ihr euch entschuldigt ?

in unserem eigenen Land. ? Wann habt ihr euch für das Kosovo entschuldigt...?

In unserem eigenen Land? :mrgreen: Wir haben nur auf Seperatismus geantwortet, so wie ihr es behauptet wenn es um die Krajna geht.

Ich weis ehrlich nicht ob ihr so wenig Ahnung über eure eigene Plitik habt oder einfach die Wahrheit unterdrückt.....

Wie mal einer sagte:

"Hätten die Serben irgend ein Menschliches Empfinden in sich, so müssten sie sich bei den Kosovaren entschuldigen und sogar helfen es wieder aufgzubauen"

Revolut schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Bosnien ist das Land der Kroaten,Serben und Moslems...und du fragst was wir dort zu suchen hatten... ?

kroatien ist das Land der Serben und Kroaten .... und du fragst was wir da zu suchen haben ... ?

Man sehe, die Europäische Aparthein lebt immer noch in den Köpfen der Serben..... hurra die Faschisten sind da....bzw. immernoch.

Hallo? geht dir sonst aber noch gut? Deine Eltern haben dich im falschen Zeitalter in die Welt gesetzt, zu Hitlers Zeiten würdest du eher passen.

Die Moslems die ihr abgeschlachtet habt waren eure eigenen Landsleute, nur hatten die eine andere Konfesion.....na und? soll jetzt ein Serbe der den Bughismuss angenommen hatt auch sterben?
Und als Rechtfertigung verbindet ihr BinLaden mit den Moslemischen Bevölkerung der Bosnier, obwohl doch eine verdammt grosse Tatsache is dass die nix mit denen am Hut haben eher im gegenteil, eure serbisch Radikale fascho Partei sitzt doch mit islamische Extremisten rund um einen Tisch, trinkt Tee und schliesst Päkte gegen die USA....das is ja wohl kein Geheimniss mehr.

Ihr Überrascht mich jeden Tag aufs neuste, echt.

Zum glück bin ich Albaner und kann froh sein dass wir unsere Brüder nicht killen nur weil der ein Christ oder Jude is...... is echt traurig bei euch.

Geh kacken du möchte gern Serbe, du hast Serbien freiwillig verlassen und müllst uns mit deinen Pseude Nationalismuss zu.

Wie du wohl bemerkst, wenn du die Geschichte anschaust gehört den Serben nix, rein nix, auser die paar Höhlen in Sibierien die ihr verlassen habt...... wenn du schon nach der Geschichte gehst dan bitte richtig und nach Fakten:wink: :P geschichtlich gesehen gehört euch nicht mal eure Hauptstadt Belgrad

Und wenn dir jetzt fast die Rübe platz, dan, naja, dan soll die dir Platzen, mir egal, die wahrheit tut halt weh und du bist auch nur eine arme Seele von vielen die sich immer wieder serbische Lügen einreden müssen sonst sich verloren fühlen.....also du pseudo Serbe tschüss :wink:

Was willst du mir schon über Krieg erzählen ?
Bis gestern wusstest du nicht was der Konflikt in Kroatien war .
Weder ich noch meine Familie hat irgendwelche Leuten abgeschlachtet .....

Zu deiner Aussage "
Hallo? geht dir sonst aber noch gut? Deine Eltern haben dich im falschen Zeitalter in die Welt gesetzt, zu Hitlers Zeiten würdest du eher passen. "
Meine Eltern haben mich gelernt sein Volk zu lieben und andere zu respektieren ... und jezt Frage ich dich .. wo ich jemals geschrieben habe das Milosevic oder Arkan oder Seselj ein Held waren ?
Junge ich weis sicherlich mehr was dort unten passiert ist als du ...
und noch etwas ich bin einer der wenigen Serben hier der die Taten von Serben verurteilt..also nochmals für dich
" ICH VERURTEILE ALLE TATEN DER SERBEN , DIE DEN ANDEREN VÖLKERN ZU UNRECHT ANGETAN HABEN " .

Ah ja noch zu deiner Aussage : "
Welche Gebiete ?

Und bitte unterstelle mir hier nicht sachen die ich nie in den Mund genommen habe...

Mit den Kroaten oder Bosniern waren wie nie Brüder ....... aber das heisst noch lange nicht das man sich hassen muss .. also noch etwas
wieso bin ich ein Faschist ? :roll:

Krajina-Force schrieb:
Ich hasse auch Terror ..... ich habe es schon mal gesagt .. ich verurteile alle Taten die ein Serbe unschuldigen Menschen angetan haben ...
RTB sagst du Propaganda ..... HTV oder BiHTV waren ehrlicher ?
Auf allen Seiten gab es Propaganda .. nicht nur der " böse serbische TV-Sender " RTB .
Also Ivo ich entschuldige mich dich Faschisten gennant zu haben .. ich hoffe du nimmst die entschuldigung an :!:
Bei weiterem hoffe ich auch das wir diskutieren können ohne uns beleidigen zu müssen :wink:
Ich habe schon öfters die Untaten der Ustasa und sonstigen kroatischen Gesindel verurteilt. Sowie meine Bestürzung und Scham über Jasenovac geäussert.
Alle Sender haben Propaganda betrieben, Milan Babic sagte dazu, dass er besser RTZ schauen hätte sollen ;)
Kein Problem, auch ich entschuldige mich dafür.
Hier mal aus der kroatischen Verfassung extra für Legija
- im Beschluß des kroatischen Sabors vom 29. Oktober 1918 über den Abbruch der staatsrechtlichen Beziehung Kroatiens zu Österreich-Ungarn, sowie über den gleichzeitigen Beitritt des selbständigen Kroatien, unter Berufung auf das historische Recht und das Naturrecht einer Nation, zum Staat der Slowenen, Kroaten und Serben, ausgerufen auf dem vorherigen Gebiet der Habsburger-Monarchie;

- in der Tatsache, daß der kroatische Sabor den Beschluß des Volksrates des SHS-Staates über die Vereinigung mit Serbien und Montenegro zu dem Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen (1. Dezember 1918), auch nach der Proklamation des Königreichs Jugoslawien (3. Oktober 1929) niemals sanktioniert hat;
Und für dich
Auf der Grundlage der dargestellten historischen Tatsachen, sowie der in der heutigen Welt allgemein anerkannten Prinzipien, der Unveräußerlichkeit und Unteilbarkeit, Unübertragbarkeit und Unvergänglichkeit des Rechtes auf Selbstbestimmung und staatliche Souveränität des kroatischen Volkes, welches auch das unverletzbare Recht auf Abspaltung und Vereinigung beinhaltet, gleichsam als grundlegende Voraussetzung für den Frieden und die Stabilität der zwischenstaatlichen Ordnung, konstituiert sich die Republik Kroatien als Nationalstaat des kroatischen Volkes und als Staat der Angehörigen anderer Völker und Minderheiten, : Serben, Tschechen, Slowaken, Italiener, Ungarn, Juden, Deutschen, Österreichern, Ukrainern, Ruthenen und anderer, die seine Staatsbürger sind und andere, denen die Gleichberechtigung mit den Bürgern kroatischer Nationalität und die Verwirklichung nationaler Rechte in Übereinstimmung mit den demokratischen Regeln der UNO und der Länder der freien Welt verbürgt wird.

[video width=400 height=350:4709f1a576]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/Film_0002.wmv[/video:4709f1a576]

Gruss an die Legija Tunte...

Legija schrieb:
eure armee :lol: :lol:
bestand sie aus solchen helden :lol: :lol:

b010.jpg

b011.jpg

die serbische armee hätte euch zerfleischt wenn der rückzug nicht geplan gewesen wäre und damit meine ich die serbische armee der krajina serben ....bauern die zur waffe gegriffen haben um nie wieder ein genocid an den serben zuzulassen und diese bauern haben euch mit knapp 30000 mann jahrelang in schach gehalten und eine für sowenig soldaten zu lange linie gehalten gegen die ach so mutigen faschistischen kräfte aus kroatien und erst als euch die amis zur hilfe kamen und slobo euch die erlaubnis gab zum sturm habt ihr euer windchen in bewegung gesetzt und euer führer damals der den wind geblasen hatte sitzt jetzt wegen mordes aqn zivillisten in haag .....er hat wie schon seine vorfahren alte menschen kinder und frauen umgebracht um zu zeigen wie mutig und stark doch der kroatische soldat ist :roll: :roll:
:roll: :roll:

Zurück
Oben