so Gott will Bruder, sollen doch alle Menschen in Paradies kommen, ist doch "besser" und Gerechter solche Wünsche.....?Muslime kommen ins Paradies!
wir wollen&wünschen doch dem "Menschen" gutes&frieden...? (weil wir dasselbe nur so bekommen...?)
@Sonny-Cedomirski Panasonic, ste ti bi...? ich sage ja nicht das Mehrheit der Muslime in Hölle kommen....! was ich meinte, ich kann nur bestätigen was Gott über "die Meisten" im Koran erwähnt.... und das Hadithe Sunnah verseucht (da ungeschützt) ist... wirst Du (so Gott will) mit der Zeit irgendwann (vielleicht) auch selbst (durch Koran Studium) erfahren....und nicht ich oder Thread Ersteller oder alrahman.de oder Submitters... sagen dir das, sondern Gott im Koran...! (es reicht nur einzige Vers die die ganze externe Hadithe bedeutungslos im Islam macht.... 16:89 ...Und wir haben die Schrift (das Buch: Qur'an ) auf dich hinabgesandt, um alles (was irgendwie umstritten ist) klarzulegen, und als Rechtleitung, Barmherzigkeit und Frohbotschaft für die, die sich (uns) ergeben haben (al-muslimiena).)
Frieden
Zuletzt bearbeitet: