Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

DerBossHier

Spitzen-Poster
Dokumentarni film o prikupljanju pomoći za BiH u ratnom periodu

Pogledajte najgledaniji dokumentarni zapis s TV Alfa: "Jedna vreća zlata za mog Bakira”


Pogledajte najgledaniji dokumentarni zapis s TV Alfa: "Jedna vre?a zlata za mog Bakira? | Avaz


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Im dem Video wird gezeigt wie der verbrecherische Izetbegovic Clan die Spenden und Spendengelder aus der Türkei und den anderen Islamischen Ländern einsackt. Bosnien, die bosnischen Opfer und die bosnischen Kämpfer sahen nicht ein Cent davon.


Es gab mehrere Säcke voller Gold die man gespendet hat. Bei Auktionen wurden sehr viele Sachen versteigert, andere wurden behalten.

Alijas Ehefrau: " Dieser Sack ( voller Gold ) ist für meinen Bakir ( den jetzigen SDA Politiker ) "
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich wusste das es kommt. Das Video kommt von Fahrudin Radoncic, und komischerweise so kurz vor der Wahl. Fall doch nicht drauf rein Boss.
 
Das macht es nicht unwahrer. Herr Radoncic ist auch kein Engel und hat wahrscheinlich jede menge Dreck am Stecken.

Neee überhaupt nicht. Ist dir klar das ohne Izetbegovic und sein Ansehen in der Welt wir nichtmal eine Armee hätten? Fallt doch nicht auf die Propagandastorys von beiden Seiten rein.

Sonst bist auch immer gut informiert.
 
Neee überhaupt nicht. Ist dir klar das ohne Izetbegovic und sein Ansehen in der Welt wir nichtmal eine Armee hätten? Fallt doch nicht auf die Propagandastorys von beiden Seiten rein.

Sonst bist auch immer gut informiert.

Brate wir hätten auch ohne Izetbegovic überlebt =) und die Welt half uns Jahre lang nicht. Es gab Entscheidungen die uns mehr geschadet haben als allen anderen. Stichwort : "Waffenembargo"
Und nur weil er unser Präsident war heißt es nicht das er und seine Familie nicht korrupt sind bzw. es waren.
 
Brate wir hätten auch ohne Izetbegovic überlebt =) und die Welt half uns Jahre lang nicht. Es gab Entscheidungen die uns mehr geschadet haben als allen anderen. Stichwort : "Waffenembargo"
Und nur weil er unser Präsident war heißt es nicht das er und seine Familie nicht korrupt sind bzw. es waren.

Das ist die gleiche Scheisse wie mit den goldenen Löffeln, diese Lüge wurde auch wiederlegt.

Neka mu allah podari vjecni rahmet dusi. Cijeli svoj zivot dao je za narod svoj. A vi ga pljujete. Neka vas je sram i stid.

http://youtu.be/VNyg8jlpluY
 
goldene Löffel? In dem Video wird erwähnt, dass die türkischen Medien es auch kritisiert haben weil die ganze Sache nicht Transparent war.

Eine frühere Story.

Sinoć je Fahrudin Radončić preko svoje privatne TV Alfa na najgori način ispljuvao porodicu Izetbegović, rahmetli Halidu i Aliju Izetbegović. Takve uvrede na račun rahmetli Alije i Halide Ietbegović do sada nije izrekao ni najveći dušmanin bošnjačkog naroda. On je napravio nekakav dokumentarac o prikupljanju novca za odbranu BiH tokom agresije na našu zemlju. U tom dokumentarcu, koji je napravljen po receptu srpskog KOS-a, iznose se gomile laži i nameću lažne teze da je Halida Izetbegović pokrala donirani novac. Osim toga, Halida Izetbegović se prikazuje u najružnijem mogućem svjetlu. Jučer je Radovan Karadžić iznosio grozne laži o rahmetli Aliji Izetbegovići i Bošnjacima, ali nije dobacio ni blizu onome što je sinoć uradio Fahrudin Radončić. Nažalost, toj sramoti pridružio se danas i Dnevni avaz. Ovakav način borbe za vlast dokaz je da je Fahrudin Radončić spreman na sve samo da pobijedi na izborima, nema te gadosti koju on nije u stanju da učini da bi pobijedio. Ako je spreman da učini svaku gadost da bi pobijedio na izborima, nema sumnje da je spreman činiti i nezamislive stvari da bi ostao u toj vlasti. Čovjek je spreman uništiti svakoga samo da on bude na vrhu tornja. Ovakvog (ne)čovjeka ne pamti čak ni bošnjačka historija!
 
Zurück
Oben