G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Kannst du deine Aussage auch beweisen?
Der Schiite protestiert auch lieber gegen Israel. Das zeigten die letzten Demos gegen die ISIS, wo nicht einmal 10 Menschen aufgetaucht sind.
Bist du nicht selbst Schiite?Ich finde den Schiitentum viel friedlicher als den Hanbalitischen Salafismus, ich höre nie das irgendeine Shia Miliz Andersdenkende Leute verfolgen würde, auch kaum selbst Mordattentäter von den Shias.
Zumindest stehe ich der schia sehr nahe. das liegt auch an der geschichte. Schiiten waren in der islamischen welt schon immmer verfolgt unterdrückt und ermordet. Nicht umsonst sage oSAMa im Laden einst auf die frage was er von Schiiten hält: Schlimmer als Christen und juden zusammen.
Bist du nicht selbst Schiite?Ich finde den Schiitentum viel friedlicher als den Hanbalitischen Salafismus, ich höre nie das irgendeine Shia Miliz Andersdenkende Leute verfolgen würde, auch kaum selbst Mordattentäter von den Shias.
Zumindest stehe ich der schia sehr nahe. das liegt auch an der geschichte. Schiiten waren in der islamischen welt schon immmer verfolgt unterdrückt und ermordet. Nicht umsonst sage oSAMa im Laden einst auf die frage was er von Schiiten hält: Schlimmer als Christen und juden zusammen.
Ya Allah Ya Muhammed Ya Ali! Und bedenke,Osama ist nicht das Sprachrohr oder der Vertreter der Sunnitischen Gemeinschaft gewesen,lass dich nicht Irritieren.Die Hauptsache ist ,das auch du als Alevite ,die Schahada auf deine Fahne geschrieben hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen