Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamischer Staat: Porträt einer Vormodernen Gesellschaft

Der Schiite protestiert auch lieber gegen Israel. Das zeigten die letzten Demos gegen die ISIS, wo nicht einmal 10 Menschen aufgetaucht sind.

Bist du nicht selbst Schiite?Ich finde den Schiitentum viel friedlicher als den Hanbalitischen Salafismus, ich höre nie das irgendeine Shia Miliz Andersdenkende Leute verfolgen würde, auch kaum selbst Mordattentäter von den Shias.

Bist du nicht selbst Schiite?Ich finde den Schiitentum viel friedlicher als den Hanbalitischen Salafismus, ich höre nie das irgendeine Shia Miliz Andersdenkende Leute verfolgen würde, auch kaum selbst Mordattentäter von den Shias.

Zumindest stehe ich der schia sehr nahe. das liegt auch an der geschichte. Schiiten waren in der islamischen welt schon immmer verfolgt unterdrückt und ermordet. Nicht umsonst sage oSAMa im Laden einst auf die frage was er von Schiiten hält: Schlimmer als Christen und juden zusammen.

Zumindest stehe ich der schia sehr nahe. das liegt auch an der geschichte. Schiiten waren in der islamischen welt schon immmer verfolgt unterdrückt und ermordet. Nicht umsonst sage oSAMa im Laden einst auf die frage was er von Schiiten hält: Schlimmer als Christen und juden zusammen.

Ich will hier aber auch nicht Pauschalisieren, denn es gibt sehr viele Sunniten die auch sehr Modern sind, ich meinte einfach damit, das die Sunnitische Welt vom Saudischen Einfluss bedroht ist.

Ya Allah Ya Muhammed Ya Ali! Und bedenke,Osama ist nicht das Sprachrohr oder der Vertreter der Sunnitischen Gemeinschaft gewesen,lass dich nicht Irritieren.Die Hauptsache ist ,das auch du als Alevite ,die Schahada auf deine Fahne geschrieben hast! ;)

wunder gibt es immer wieder..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt kaum einen Unterschied zwischen dem Iran und der Isis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben