Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamischer Staat: Porträt einer Vormodernen Gesellschaft

hab ich erst jetzt gesehen, sry keine Absicht ;)

Tut mir leid, wenn ich das so knallhart sage aber bei deiner Dummheit gibt es echt keine Grenzen.​

Cobra, Lek, usw.
So stelle ich mir die Lutscher vor.
Drogirasu, ich hab dir eine Frage gestellt. Wenn du Verwarnungen sehen willst aber deine eigene Dummheit nicht erklären kannst, dann bleib doch am besten ganz weg.

sollte für´s erste reichen..

Nebenbei; deine Beiträge beschäftigen sich zu 90% mit den Islam bzw. du stellst dich hin und sagst; ich bin ein Muslim (und nebenbei ein ISIS Symphatisant) wer jetzt noch was gegen mich sagt, ist ein Islamhasser/Rassist, ec.
Dass heißt mit dir kann man gar nicht diskutieren, da du alles auf den Islam beziehst bzw. aggressiv Stellung nimmst zu verschiedenen Themen. Wer dir Contra gibt, den verleumdest du und ziehst dich gleichzeitig in die Masse der Muslime zurück, damit du dich nicht mit kritischen Beiträgen befassen musst..

Bist du nicht selbst Schiite?Ich finde den Schiitentum viel friedlicher als den Hanbalitischen Salafismus, ich höre nie das irgendeine Shia Miliz Andersdenkende Leute verfolgen würde, auch kaum selbst Mordattentäter von den Shias.
Ja, ich bin Schiite, aber das ändert nichts daran, dass auch die Schiiten lieber gegen Israel protestieren anstatt gegen den Islamischen Staat. Der Gazakonflikt ist ein Hype unter Muslimen geworden. Außerdem ist alles friedlicher und toleranter als die wahhabitische Ausprägung des Islam.

Gibt kaum einen Unterschied zwischen dem Iran und der Isis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haha, geiles Bild. Säkularismus bis zum Tod!

Nuri Al-Maliki dieser vollidiot hätte Schiiten und Sunniten gleichermaßen am Irak binden können so das Terroristen keine Chance hätten,aber nein er spaltet sie lieber.
Zusammenhalt ist ein Fremdwort bei den Arabern. Die werden sich immer die Köpfe wegen der Konfession einschlagen. Wir Türken aber, der alevitische, sunnitische und schiitische, werden immer gemeinsam Cay mit Lokum trinken. :D

tumblr_n1xdp9T1DF1tngpdgo1_500.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem gibt es im Islam kein Missionieren wie es die Vögel tun. Ein Muslim missioniert durch sein Verhalten. ;)

Zurück
Oben