Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Islamisten beziehen sich auf den Islam, wie auch die Christen sich auf das Christentum berufen.
Willst Du und darin belehren, daß Islamisten keinen bezug zum Islam hätten und somit keine Moslems seien?

Das ist so ein Unsinn, wie wenn ich jetzt sagen würde "Nazis sind Christisten".
Im Kuran steht doch gleich zu Beginn das es keinen Zwang gibt.

Erst einmal steht da "Auf der Abschussliste der Islamisten" und du machst daraus "Moslems löschen das Christentum aus". Islamisten ist ja bereits erfunden, weil Terroristen nur Terroristen sein können aber schön immer "Islam" in die Wörter einbauen und keine Seele haben, sich dann aber wundern, wieso es unten so abgeht.

Palestine sagt dir was? Warte 10-15 Jahre und dann hast du eine Generation voll mit Hass. Ist aber wieder der Islam daran schuld, nicht vergessen.

Sind jetzt also die Christen die dort leben selbst Schuld oder wie? Außerdem Islamisten heißen diese Leute, weil sie selbst ihre Taten mit dem Islam begründen und den Islam politisch instrumentalisieren und vor haben einen auf Grundlage der Scharia und des Islams einen Staat zu gründen.

Inwiefern haben die Nazis die Bibel oder das Christentum als Grundlage für ihre Taten genommen bzw. diese damit begründet und haben versucht einen Staat auf Grundlage des Christentums zu gründen?

Du scheinst keine Ahnung zu haben, was Islamisten sind und was ihre Vorstellungen sind.

Diesen Begriff "Christisten" gibt es nicht.
Dass Nazis Christen waren, und mit der Kirche teilweise kooperierten, das steht ausser Frage.
Sonst noch der Sorgen?

Wenn Du mit der Sprache nicht umgehen kannst, so ist es zuerst Dein Problem, nicht das der anderen.

- - - Aktualisiert - - -

sie?
Wer ist "sie"?

Es ist dein Problem und jetzt auch unseres weil du Wissentlich Unwahrheiten verbreitest und ganze Religionsgemeinschaften damit verunglimpfst! Lerne zu differenzieren! Und unterlasse Hetzthreads!

Zurück
Oben