Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Slatka Mala Veštica;4093212 schrieb:

"sie interpretieren den Koran falsch"

In diesem Forum wird seitens der Moslems seit Jahr und Tag behauptet, daß man als Mensch den Koran nicht verstehen könne.

Kann man als Mensch jedoch den Koran nicht verstehen, dann kann er auch nicht interpretiert werden.

Kann der Koran nicht interpretiert werden, dann ist folgerichtig JEDE Interpretation sogleich falsch als auch richtig, da keiner feststellen kann, ob eine Interpretatiio falsch oder richtig sei.

Möchtest Du und darin belehren, daß DU den Koran richtig interpretierst?

Am Ende stellt sich die Frage, WOZU man den Koran braucht, da dieser Koran von KEINEM Menschen richtig verstanden und interpretiert werden könne.

"sie interpretieren den Koran falsch"

In diesem Forum wird seit Jahr und Tag behauptet, daß man als Mensch den Koran nicht verstehen könne.
Kann man als Mensch jedoch den Koran nicht verstehen, dann kann er auch nicht interpretiert werden.

Kann der Koran nicht interpretiert werden, dann ist folgerichtig JEDE Interpretation sogleich falsch als auch richtig, da keiner feststellen kann, ob eine Interpretatiio falsch oder richtig sei.

Möchtest Du und darin belehren, daß DU den Koran richtig interpretierst?

Du bist ein selbsthassendes aber gar nicht so dummes Individuum. Stellst wohl die richtigen Fragen...

Sind jetzt also die Christen die dort leben selbst Schuld oder wie? Außerdem Islamisten heißen diese Leute, weil sie selbst ihre Taten mit dem Islam begründen und den Islam politisch instrumentalisieren und vor haben einen auf Grundlage der Scharia und des Islams einen Staat zu gründen.
Sei mal ehrlich, wie alt bist du? Immer wenn ich deine Beiträge lese denke ich ein 12-jähriger hätte das geschrieben.
Du hast laut Islam nicht das Recht einen Christen zu töten oder zu vertreiben.
Diesen Begriff "Christisten" gibt es nicht.
Dass Nazis Christen waren, und mit der Kirche teilweise kooperierten, das steht ausser Frage.
Sonst noch der Sorgen?
Richtig! Was hat "Christ" mit Leuten zu tun, die töten und vergewaltigen? Nichts!
Beim Islam geht das und da wird aus Terrorist einfach ein Islam-Ist.

Du bist ein selbsthassendes aber gar nicht so dummes Individuum. Stellst wohl die richtigen Fragen...
Hast Du zum Thema was beizutragen?
Dann beteilige Dich SACHLICH, andernfalls gehe aus der Sonne.

Mein obiger Post wurde ergänzt um diesen Satz:
Am Ende stellt sich die Frage, WOZU man den Koran braucht, da dieser Koran von KEINEM Menschen richtig verstanden und interpretiert werden könne.

Wenn Du mit der Sprache nicht umgehen kannst, so ist es zuerst Dein Problem, nicht das der anderen.

- - - Aktualisiert - - -

sie?
Wer ist "sie"?
Ist dieses "sie" kleingeschrieben oder großgeschrieben?
Ich soll doch verstehen, was Du mir vermitteln möchtest, oder?

Um meine Sprache mache ich mir keine Sorgen. Mich verstehen die Menschen wenn ich etwas sagen will.
Ich habe es nicht nötig mich mit Linguistik zu befassen, um die Menschen hinters Licht zu führen oder zu beleidigen. Auch hege ich nicht den Wunsch, jemanden der sich nicht so gut ausdrücken kann, zu erniedrigen.
Deswegen bin ich mir nicht sicher, wer hier ein Problem hat.

In diesem Forum wird seitens der Moslems seit Jahr und Tag behauptet, daß man als Mensch den Koran nicht verstehen könne.

Zeig mir zwei Beiträge. Sollte ja kein Problem sein, wenn du es mehrere Jahre zu lesen bekommst.

Mal ehrlich, die Lage wird für Christen schwieriger (in Teilen), aber nach wie vor haste im Libanon 40% Christen, Syrien 10%, Ägypten 5-15%, Israel 2%, Palästina 4%, ec.

Die Hauptverfolgungen sind in dem von Islamisten dominierten Norden Syrien´s sowie in Saudi-Arabien, Pakistan, große Teile des Irak´s (mit Ausnahme der Kurdengebiete) und wahrscheinlich noch Bahrain und Katar (falls es da überhaupt welche gibt).

Schlimm, aber nicht der Untergang der Christen im Nahen Osten. Wichtig wäre halt, dass unsere "christliche" Staaten in Europa/USA mal den Wahabiten (Salatfister) in Saudi Arabien mal auf die Eier hauen und von mir aus darf man die auch gerne bombadieren ...

Edit: Somalia (Al-Shabaab)und Nigeria (Boku Haram), Sudan (Der Staat selber) hab ich noch vergessen

Um meine Sprache mache ich mir keine Sorgen. Mich verstehen die Menschen wenn ich etwas sagen will.
Ich habe es nicht nötig mich mit Linguistik zu befassen, um die Menschen hinters Licht zu führen oder zu beleidigen. Auch hege ich nicht den Wunsch, jemanden der sich nicht so gut ausdrücken kann, zu erniedrigen.
Deswegen bin ich mir nicht sicher, wer hier ein Problem hat.

Schön, dann können wir ja mit dem Grunzen beginnen, das beherrscht jeder von uns.

Also hast DU zum Thema nichts beizutragen, ausser Gefühlsduseleien abzulassen.
Das ist mir jedoch zu wenig.

Schon vor Jahren wurde ich blöd angemacht, nur weil ich feststellte, daß das Kosovo KEIN UNO-Mitglied sei. Dein Verhalten erinnert mich an jene Zeit ...

Zurück
Oben