Slatka Mala Veštica
Top-Poster
Ist dieses "sie" kleingeschrieben oder großgeschrieben?
Ich soll doch verstehen, was Du mir vermitteln möchtest, oder?
hätte es großgeschrieben sein sollen, hätte ich es großgeschrieben. :roll:
Slatka Mala Veštica;4093212 schrieb:islamisten.
"sie interpretieren den Koran falsch"
In diesem Forum wird seit Jahr und Tag behauptet, daß man als Mensch den Koran nicht verstehen könne.
Kann man als Mensch jedoch den Koran nicht verstehen, dann kann er auch nicht interpretiert werden.
Kann der Koran nicht interpretiert werden, dann ist folgerichtig JEDE Interpretation sogleich falsch als auch richtig, da keiner feststellen kann, ob eine Interpretatiio falsch oder richtig sei.
Möchtest Du und darin belehren, daß DU den Koran richtig interpretierst?
Sei mal ehrlich, wie alt bist du? Immer wenn ich deine Beiträge lese denke ich ein 12-jähriger hätte das geschrieben.Sind jetzt also die Christen die dort leben selbst Schuld oder wie? Außerdem Islamisten heißen diese Leute, weil sie selbst ihre Taten mit dem Islam begründen und den Islam politisch instrumentalisieren und vor haben einen auf Grundlage der Scharia und des Islams einen Staat zu gründen.
Richtig! Was hat "Christ" mit Leuten zu tun, die töten und vergewaltigen? Nichts!Diesen Begriff "Christisten" gibt es nicht.
Dass Nazis Christen waren, und mit der Kirche teilweise kooperierten, das steht ausser Frage.
Sonst noch der Sorgen?
Hast Du zum Thema was beizutragen?Du bist ein selbsthassendes aber gar nicht so dummes Individuum. Stellst wohl die richtigen Fragen...
Am Ende stellt sich die Frage, WOZU man den Koran braucht, da dieser Koran von KEINEM Menschen richtig verstanden und interpretiert werden könne.
Wenn Du mit der Sprache nicht umgehen kannst, so ist es zuerst Dein Problem, nicht das der anderen.
- - - Aktualisiert - - -
sie?
Wer ist "sie"?
In diesem Forum wird seitens der Moslems seit Jahr und Tag behauptet, daß man als Mensch den Koran nicht verstehen könne.
Um meine Sprache mache ich mir keine Sorgen. Mich verstehen die Menschen wenn ich etwas sagen will.
Ich habe es nicht nötig mich mit Linguistik zu befassen, um die Menschen hinters Licht zu führen oder zu beleidigen. Auch hege ich nicht den Wunsch, jemanden der sich nicht so gut ausdrücken kann, zu erniedrigen.
Deswegen bin ich mir nicht sicher, wer hier ein Problem hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen