G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Wie es aussieht beantragt diese besondere Form des Islam, also die Fundamentalmoslems namens Islamisten (--> ISLAMISTIK ist ein ordentliches Studienfach) in diversen eur. Staaten ASYL. In Wohnheimen der Asylsuchenden setzt sie dann anderen Menschen scheinbar zu, die ohnehin ein schlimmes Schicksal aufweisen:
Das Leid christlicher Flüchtlinge in Asylbewerberheimen
Zum Artikel (Quelle)
Für Deutschland und andere eur. Staaten wäre es angebracht, nicht wegzugucken und zu hoffen, daß sich hier in wundersamer Weise ändern könnte, denn das wird es nicht, wir erleben es täglich und das zudem global.
Deutschland hat z.B. über Jahrzehnte den Fehler gemacht und gewisse Migrantengruppen erlaubt zu leben, wie sie wollten. Das Ergebnis ist heute (an sich seit ca. 10 Jahren) jedem bekannt: es gibt junge Migranten, die keinen Arbeitsplatz bekommen, weil sie
- nicht lesen können,
- nicht schreiben können,
- nicht rechnen können,
- die Deutsche Sprache nicht ausreichend sprechen können,
- kein Benimm innerhalb der Gruppe haben.
Aus vielen Gesprächen mit Unternehmern (Ausbildenden und Ausbildern) weiß ich um diese Fakten aus den Aussagen diverser anderer, die ausgebildet und es am Ende eingestellt haben: "in was soll ich IHN/SIE eigentlich ausbilden? In beruflichen Belangen, oder darin, daß er mich überhaupt versteht und das Mindeste, was jeder mitbringen sollte, erst hier bei mir erlernt?"
Etwas Ähnliches könnte sich mit der Gesamtradikalisierung einstellen, begegnet man diesem nicht zeitnah.
Und wenn sie dann raus kommen, warten schon die Glatzen auf sie.
Johannes Singhammer, CSU, Stellvertretender Bundestagspräsident: "Ich bin der Meinung, dass man die christlichen Flüchtlinge zusammen unterbringen soll. Das macht auch Sinn, denn sie haben oft die gleichen traumatischen Erfahrungen und es tut einfach gut, wenn man bei gleichen Erfahrungen sich auch austauschen kann. Aber vor allem auch, wenn man nicht neue schlimme Erfahrungen bei uns in Deutschland machen muss."
genauso.
- - - Aktualisiert - - -
Es ware nicht die Christen die 13806 Aleviten getötet haben
Das waren viel viel mehr. Alleine der üble Selim hat an die 40000 massakriert. Diese Zahl stimmt nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: