Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Wie es aussieht beantragt diese besondere Form des Islam, also die Fundamentalmoslems namens Islamisten (--> ISLAMISTIK ist ein ordentliches Studienfach) in diversen eur. Staaten ASYL. In Wohnheimen der Asylsuchenden setzt sie dann anderen Menschen scheinbar zu, die ohnehin ein schlimmes Schicksal aufweisen:

Das Leid christlicher Flüchtlinge in Asylbewerberheimen

Zum Artikel (Quelle)

Für Deutschland und andere eur. Staaten wäre es angebracht, nicht wegzugucken und zu hoffen, daß sich hier in wundersamer Weise ändern könnte, denn das wird es nicht, wir erleben es täglich und das zudem global.

Deutschland hat z.B. über Jahrzehnte den Fehler gemacht und gewisse Migrantengruppen erlaubt zu leben, wie sie wollten. Das Ergebnis ist heute (an sich seit ca. 10 Jahren) jedem bekannt: es gibt junge Migranten, die keinen Arbeitsplatz bekommen, weil sie
- nicht lesen können,
- nicht schreiben können,
- nicht rechnen können,
- die Deutsche Sprache nicht ausreichend sprechen können,
- kein Benimm innerhalb der Gruppe haben.

Aus vielen Gesprächen mit Unternehmern (Ausbildenden und Ausbildern) weiß ich um diese Fakten aus den Aussagen diverser anderer, die ausgebildet und es am Ende eingestellt haben: "in was soll ich IHN/SIE eigentlich ausbilden? In beruflichen Belangen, oder darin, daß er mich überhaupt versteht und das Mindeste, was jeder mitbringen sollte, erst hier bei mir erlernt?"


Etwas Ähnliches könnte sich mit der Gesamtradikalisierung einstellen, begegnet man diesem nicht zeitnah.

Und wenn sie dann raus kommen, warten schon die Glatzen auf sie.



Johannes Singhammer, CSU, Stellvertretender Bundestagspräsident: "Ich bin der Meinung, dass man die christlichen Flüchtlinge zusammen unterbringen soll. Das macht auch Sinn, denn sie haben oft die gleichen traumatischen Erfahrungen und es tut einfach gut, wenn man bei gleichen Erfahrungen sich auch austauschen kann. Aber vor allem auch, wenn man nicht neue schlimme Erfahrungen bei uns in Deutschland machen muss."

genauso.


- - - Aktualisiert - - -

Es ware nicht die Christen die 13806 Aleviten getötet haben

Das waren viel viel mehr. Alleine der üble Selim hat an die 40000 massakriert. Diese Zahl stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal steht da "Auf der Abschussliste der Islamisten" und du machst daraus "Moslems löschen das Christentum aus". Islamisten ist ja bereits erfunden, weil Terroristen nur Terroristen sein können aber schön immer "Islam" in die Wörter einbauen und keine Seele haben, sich dann aber wundern, wieso es unten so abgeht.

Palestine sagt dir was? Warte 10-15 Jahre und dann hast du eine Generation voll mit Hass. Ist aber wieder der Islam daran schuld, nicht vergessen.

Wirst du wahrscheinlich nicht gerne hören, aber die Religion spielt besonders im Israel/Palästina Konflikt eine sehr große Rolle. Denn durch die Religion, lassen sich sehr leicht Menschen manipulieren. Es braucht nur irgendwer irgendwas sagen, der sich mit Religion etwas besser auskennt und schon glauben ihm die dummen, welche sich mit ihrem eigenen glauben nicht auskennen. Und dem Menschen wird es egal, ob seine tat gut oder schlecht war, denn der Priester, Hodscha oder wer auch immer, hat ihm das eingeredet und von daher ist es gerechtfertigt, weil sich der Mensch sicher auskennt. Leider ist Religion noch immer sehr leicht auszunutzen, weil sich dadurch so einiges rechtfertigen lässt. Versteh mich nicht falsch, die Religion schreibt es nicht vor, diejenigen welche jene Verse absichtlich falsch interpretieren und somit die Menschen mit ihrem kranken Gedankengut vergiften, das sind die wahren Schuldigen.
 
wenn sie das christentum auslöschen wollen, müssen sie zB auch über russland und ganz amerika drüber, das schau ich mir an. :D so ein schwachsinn. die löschen maximal die minderheiten in ihren ländern aus und das wars dann auch.

Ja genau, da bin ich ja beruhigt. Die schaffen es auch garnicht nach Amerika. Haben die Amerika überhaupt schon entdeckt? Die leben ja noch wie im Mittelalter hab ich mal gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist so ein Unsinn, wie wenn ich jetzt sagen würde "Nazis sind Christisten".
Im Kuran steht doch gleich zu Beginn das es keinen Zwang gibt.

Ich hab gerade in die ersten drei Seiten geschaut... kannst du mir sagen auf welcher Seite ich das finde? Wenn es keinen Zwang gibt, das wäre nämlich voll cool, dann kann jeder machen was er will und die anderen sollen endlich damit aufhören den Boss zu markieren und die Leute zu irgendwas zwingen was sie nicht wollen.
 
krass. was sollen wir deiner meinung nach tun, herr amphion? sollten wir die muslime nun aus europa werfen, um es ihnen heimzuzahlen? oder sollen wir truppen nach syrien schicken und die vielen toten christen rächen? oder sollten wir vielleicht den koran, bärte, kopftücher, gebete, schächtungen, beschneidungen in deutschland verbieten? wie soll es weitergehen, herr amphion?

ich wundere mich immer wider auf`s neue was für eine schlange und falscher mensch ohne Moral und mitgefühl andersdenkenden gegenüber bist.
wo du doch so einen friedlichen glauben hast?

statt auf die Kritik bezw, Tatsachen einzugehen willst hier irgendwelche märchen erzählen die völlig Nonsens sind und der Ablenkung dienen.
willst tatsächlich die Vertreibungen leugnen welche heute in syrien & Irak stattfinden.?

und ein anderer user welcher die kriege und Konflikte aufgelistet hat ist völlig von sinnen.
abagesehen von den spanieren bei ihrer Eroberung war nie der glaube der grund der Konflikte......

einige user zeigen wirklich ihr wares gesicht bei diesem Thema.

hier im westen alle vorzüge der Demokratie und Toleranz ausleben&geniessen ....
aber wehe diese Toleranz wird auch in arabischen & muslimischen länder geforder???
solche leute leben ganz dem Motto ich kenne meine rechte aber will nicht meine pflichten wissen....
oder anders gesagt die Demokratie ist nur solange gut wie es meinem weg nützt???


http://www.blick.ch/news/ausland/das-sind-allahs-moerderbanden-die-karte-des-hasses-id3046034.html

sogar dem bin laden waren die Isis zu extrem....
 
Und wenn sie dann raus kommen, warten schon die Glatzen auf sie.



Johannes Singhammer, CSU, Stellvertretender Bundestagspräsident: "Ich bin der Meinung, dass man die christlichen Flüchtlinge zusammen unterbringen soll. Das macht auch Sinn, denn sie haben oft die gleichen traumatischen Erfahrungen und es tut einfach gut, wenn man bei gleichen Erfahrungen sich auch austauschen kann. Aber vor allem auch, wenn man nicht neue schlimme Erfahrungen bei uns in Deutschland machen muss."
Ich sehe nichts von "Glatzen", die hinter Flüchtlingen und Asylanten herrennen.

Dafür sehe ich jedes Jahr Bilder des brennenden Frankreich, sehe Bilder, daß Migranten in London die heimische Bevölkerung terrorisieren, inzwischen sogar Touristen in den U-Bahn-Stationen halbtot und manchmal auch totschlagen. Das wird kaum bekannt gemacht.

Würde einem Flüchtling und Asylanten solches in der U-Bahn-Station widerfahren, so würden die Zeitungen über Jahre darüber schreiben. Auch eine Art Terror gegenüber der heimischen Bevölkerung.

 
Zurück
Oben