Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamophobie? Wir nennen es Aufklärung!

Der IS ist stinkreich. Die brauchen kein Geld...

Von welchen islamischen Staaten redest du?
Zähl mal die vielen islamischen Staaten auf. :lol:
Springst von Bullshit zu Bullshit. Sag doch einfach, dass du den Islam nicht ausstehen kannst und mit Terror in Verbindung bringen willst. Sei mutig, geh mit der Zeit..

Von irgendwo her müssen die doch Ihr Geld haben.

Die leben nicht nur von Ölverkäufen und Plünderungen sondern kriegen auch Geld von Islamisten und wie es heist werden auch Saudi-Arabien und Katar verdächtigt, Al-Nusra und IS mit Geld zu unterstützt zu haben.

Die islamische Ideologie gefällt mir tatsächlich nicht, aber ich unterscheide in diesem Thema zwischen friedlichen und gewaltbereiten Muslimen und hab auch Muslime in meinem Freundeskreis, die sind aber nicht streng gläubig, gehen also nicht Freitag Abend in die Mosche und gönnen sich auch abundzu mal einen Schluck Alk.

Die islamische Ideologie gefällt mir tatsächlich nicht, aber ich unterscheide in diesem Thema zwischen friedlichen und gewaltbereiten Muslimen und hab auch Muslime in meinem Freundeskreis, die sind aber nicht streng gläubig, gehen also nicht Freitag Abend in die Mosche und gönnen sich auch abundzu mal einen Schluck Alk.

So jetzt ist es raus….

Also hör auf um den heissen Brei reden, sondern steh dazu! Du hast also Muslimische Freunde, die weder den Islam praktizieren, noch ein muslimisches Leben führen? Wie soll man dich noch ernst nehmen?

Du kannst diese Ideologie nicht ausstehen, weil sie deine Sekten- Ideologie herausfordert, diese fundamental erschüttert.
Was der Politik anbelangt, entweder lass die Finger davon, oder ändere deine Methode, wie du die Dinge studierst!

Du brauchst eine Methode, die am Schluss der Analyse, ein Ergebnis hervorbringt, die auch Sinn macht.
Dazu reicht Youtube nicht aus. Du musst wohl oder übel über die Bücher her, falls du wirklich daran interessiert bist, Erkenntnisse zu erhalten.

Du musst vorher pflanzen und dann ernten.
Ohne Anstrengungen kriegst du Garnichts, ausser du bist ein Bankier. . .

Muslim

Du kannst diese Ideologie nicht ausstehen, weil sie deine Sekten- Ideologie herausfordert, diese fundamental erschüttert. Muslim

Nein mein Glaube wird bestimmt nicht durch den Islam erschüttert, wie kommst du denn darauf?

"Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden lasset von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem anderen Evangelium, obwohl es kein anderes gibt, außer, daß etliche sind, die euch verwirren wollen und das Evangelium Christi verkehren" Galater 1

Von irgendwo her müssen die doch Ihr Geld haben.

Die leben nicht nur von Ölverkäufen und Plünderungen sondern kriegen auch Geld von Islamisten und wie es heist werden auch Saudi-Arabien und Katar verdächtigt, Al-Nusra und IS mit Geld zu unterstützt zu haben.

Katar und Saudi Arabien sind also die "vielen islamischen Staaten". Komm, verpiss dich...:lol:

Katar und Saudi Arabien sind also die "vielen islamischen Staaten". Komm, verpiss dich...:lol:

Lern doch erst ein mal Anstand. :redcard:

Gehörst aber hier mit deinem Umganston im BF nicht zur Minderheit. Wie auch bei dir Erscheinen bei sehr vielen Usern hier Hinweise von Verwarnungen.

Traurig dass die Mods hier euch mit Verwarnungen an ein Mindestmass von Anstand erinnern müssen nur weil Ihr zuhause kein Anstand gelernt habt.

Christliche Missionare sind überall auf der Welt aktiv vor allem in muslimischen Ländern.
In der Türkei und im Kosovo sind auch viele aktiv.Also wenn du keine Ahnung hast solltest du deine vorlaute Fresse halten kleiner Srbo.[-X

Wenn du Afrika als Beispiel genommen hättest dann wäre es besser gewesen, die wenigsten Missionare sind daran interessiert extra in die Türkei oder in den Kosovo zu fahren. Dort gibt es genug christliche Gemeinden, welche die Mission selbst machen, abgesehen davon ist das Christentum kein westliches "Produkt"...aber das weißt du sicher. Außerdem finde ich, dass es schon ein Unterschied ist, ob liberale Muslime oder eher konservativere Muslime den Koran verteilen. Neben dem Koran wird ja noch weiteres Material verteilt, hab mir manche Sachen durchgelesen und ich bin zum Entschluss gekommen, dass es einfach übelste Propaganda ist. Also einfach so Zeugs wie den Islam durch Wissenschaft zu beweisen....man kann nicht einmal Gott durch Wissenschaft beweisen und von daher geschweige den die Richtigkeit einer Religion. So sehr ich die Kronen Zeitung auch hasse, aber dort stand es wirklich gut drinnen - "Der Koran ist ein Lockmittel..." und das trifft es leider so ziemlich auf den Punkt. Das Recht auf Mission sollte es auf jeden Fall für Muslime geben, aber wenn Menschen jetzt die Passanten anpöbeln und es immer wieder zu Zwischenfällen kommt, dann wundert es mich nicht, dass das Lies! Projekt in Städten verboten wird. Die Salafisten hat der Staat ohnehin schon auf dem Kieker und dann noch dumm bzw. aggressiv rüberkommen? .... Selbst Schuld wenn ich ehrlich bin. Bei friedlicher Atmosphäre (also in Wien hab ich bis jz zumindest keine Zwischenfälle mitbekommen, oder weiß zumindest nix davon) gerne, dieses Recht sollte niemandem verwährt bleiben, aber wer sich falsch benimmt hat nun mal mit Konsequenzen zu rechnen.

Wenn die Zeugen Jehovas und andere christliche Gemeinden das Recht haben Stände aufzubauen und in der Stadt ihre Bibeln und Zeitschriften zu verteilen dann haben alle nicht christlichen Gemeinden genau das selbe Recht.
Aber das von Haus zu Haus besuche von christlichen Gemeinden sollte definitiv verboten werden.Mann sollte die Privatsphäre von Menschen akzeptieren.

Zurück
Oben