Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Juden kritisieren-Antisemit, Muslime beleidigen-Meinungsfreiheit.

nein das werde ich nicht du Heuchler.
Das was du machst ist beleidigen und hinterhältig provozieren, nicht kritisieren.

Verpiss dich zurück in die Gora fernab der Zivilisation wo du deinen primitiven Salafismus ausleben kannst.

Auch Dirigent der Lappen sollte die Klappe halten. Ihr beide würdet gut zusammenpassen.

Und was soll jetzt geschehen deiner Meinung nach? Sollen die USA den Iran angreifen und ihnen Demokratii bringe, nur weil sie Menschenrechte nicht respektieren? Wieso machen sie sowas nicht auch mit anderen Staaten, z.B. Saudi-Arabien? Fakt ist, dass der Iran bis jetzt nichts getan hat, wofür er bestrafft werden muss.

Es geht mir hier nicht um Demokratie bringen oder sonstiges. Es geht darum, dass sie das Ziel haben Atomwaffen herzustellen und das ist Fakt. Wenn es anders wäre, dann hätten sie bereits Untersuchungen erlaubt, haben sie aber nicht und dass Ahmadinejad nicht richtig im Kopf tickt ist sowieso klar. Wenn jemand noch dazu die ganze Zeit kacke labert, dann sollte es vielleicht besser sein, da mal rüberzufliegen und ihre Anlagen niederzubomben.

Israel will einfache einen Konkurrenten in diesen Region aus dem weg räumen..

Vom Militär kann hier eigentlich kaum die Rede sein. In einem Krieg ist Klasse und Strategie um einiges wichtiger als Masse.

- - - Aktualisiert - - -

no comment.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Halt doch die Fresse man ich habe garnicht gewusst, dass der palästinensische Farfur besser ist:

fox_pic.jpg

Schon witzig, über die Israelis postest du aber über die Araber nix? Das mein Freund ist PURE Heuchelei.

Es geht mir hier nicht um Demokratie bringen oder sonstiges. Es geht darum, dass sie das Ziel haben Atomwaffen herzustellen und das ist Fakt. Wenn es anders wäre, dann hätten sie bereits Untersuchungen erlaubt, haben sie aber nicht und dass Ahmadinejad nicht richtig im Kopf tickt ist sowieso klar. Wenn jemand noch dazu die ganze Zeit kacke labert, dann sollte es vielleicht besser sein, da mal rüberzufliegen und ihre Anlagen niederzubomben.
Joo das Ziel haben die Atombombe zu bauen :rolleyes: Bis jetzt wurde immer noch keine Beweise gefunden oder stützt du deine Meinung an dem gelabber von Israel und USA??? Ich finde die müssen niemanden reinlassen.Kein Land sollte irgendein Futzi aus dem Ausland reinlassen und sich "Kontrollieren" lassen. Welches Recht hat Ameirka und Israel das zu tun? Gar kein Recht.Sollen sich um ihre Scheisse kümmern.

Zurück
Oben