Kiqa
Gesperrt
Warum sagt man immer wenn irgendowo eine Bombe detoniert Allah u Ekber?
warst du bei jede Bombe die irgendwo detoniert ist dabei?
Warum sagt man immer wenn irgendowo eine Bombe detoniert Allah u Ekber?
hier der Kommentar.no comment.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
warst du bei jede Bombe die irgendwo detoniert ist dabei?
Feuer muss man mit Feuer bekämpfen, Kuranschule lässt Grüssenhier der Kommentar.
Schulunterricht aus Israel
(für die ganze Welt).
Titel bitte ändern.
Das was du machst ist beleidigen und hinterhältig provozieren, nicht kritisieren.Juden kritisieren-Antisemit, Muslime beleidigen-Meinungsfreiheit.
nein das werde ich nicht du Heuchler.
Schau dir doch die ausschnitte an die im Fernsehen laufen bsp. Syrien jetzt
- - - Aktualisiert - - -
Feuer muss man mit Feuer bekämpfen, Kuranschule lässt Grüssen
Und was soll jetzt geschehen deiner Meinung nach? Sollen die USA den Iran angreifen und ihnen Demokratii bringe, nur weil sie Menschenrechte nicht respektieren? Wieso machen sie sowas nicht auch mit anderen Staaten, z.B. Saudi-Arabien? Fakt ist, dass der Iran bis jetzt nichts getan hat, wofür er bestrafft werden muss.
Israel will einfache einen Konkurrenten in diesen Region aus dem weg räumen..
no comment.
Feuer muss man mit Feuer bekämpfen, Kuranschule lässt Grüssen
Physik war wohl nie deine Stärke ne^^
Joo das Ziel haben die Atombombe zu bauen Bis jetzt wurde immer noch keine Beweise gefunden oder stützt du deine Meinung an dem gelabber von Israel und USA??? Ich finde die müssen niemanden reinlassen.Kein Land sollte irgendein Futzi aus dem Ausland reinlassen und sich "Kontrollieren" lassen. Welches Recht hat Ameirka und Israel das zu tun? Gar kein Recht.Sollen sich um ihre Scheisse kümmern.Es geht mir hier nicht um Demokratie bringen oder sonstiges. Es geht darum, dass sie das Ziel haben Atomwaffen herzustellen und das ist Fakt. Wenn es anders wäre, dann hätten sie bereits Untersuchungen erlaubt, haben sie aber nicht und dass Ahmadinejad nicht richtig im Kopf tickt ist sowieso klar. Wenn jemand noch dazu die ganze Zeit kacke labert, dann sollte es vielleicht besser sein, da mal rüberzufliegen und ihre Anlagen niederzubomben.
haha
wer ist jetzt Feuer, ich oder du, oder beide?
wie dumm du bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen