Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Das was du machst ist beleidigen und hinterhältig provozieren, nicht kritisieren.

Verpiss dich zurück in die Gora fernab der Zivilisation wo du deinen primitiven Salafismus ausleben kannst.

Auch Dirigent der Lappen sollte die Klappe halten. Ihr beide würdet gut zusammenpassen.
Israels Regierung ist kindisch, und hat nichts mit Zivilisation zu tun, nein danke behalte ihn.

- - - Aktualisiert - - -

Definier Dumme, wenn du als vergleich gilts ist die Messlatte natürlich unfair, ba
ja klar, du bist Wasser

Joo das Ziel haben die Atombombe zu bauen :rolleyes: Bis jetzt wurde immer noch keine Beweise gefunden oder stützt du deine Meinung an dem gelabber von Israel und USA??? Ich finde die müssen niemanden reinlassen.Kein Land sollte irgendein Futzi aus dem Ausland reinlassen und sich "Kontrollieren" lassen. Welches Recht hat Ameirka und Israel das zu tun? Gar kein Recht.Sollen sich um ihre Scheisse kümmern.
Spiaaasssssssst
eier - YouTube

Israels Regierung ist kindisch, und hat nichts mit Zivilisation zu tun, nein danke behalte ihn.
Das heisst Israels Regierung ist wie du, interessant. Ich bin zwar selber Moslem, aber ich verachte so Idioten wie dich und genau solche Leute wie Dirigent suchen bei dir um die Bestätigung ihrer genau so primitiven Meinungen und können beruhigt weiterhetzen.

Gehe dich mal mit Wasser runterspülen
ich bin Feuer, du nicht?:)

- - - Aktualisiert - - -

Das heisst Israels Regierung ist wie du, interessant. Ich bin zwar selber Moslem, aber ich verachte so Idioten wie dich und genau solche Leute wie Dirigent suchen bei dir um die Bestätigung ihrer genau so primitiven Meinungen und können beruhigt weiterhetzen.
du bist Jude.

hier wird nach Kinderspielregeln aus Israel gespielt.
ich bin nicht kindisch und unzivilisiert, sondern erwachsen und jugendlich.
nein danke behalte auch deine Regierung.

:lol:

Klar für euch ist ja jeder der nicht dem Hass gegen Juden, Israel und den Westen verfallen ist, selber ein Jude.

Und kiwi, ich kenn deinen alten Account, da hast du gehetzt wie ein Weltmeister. Mir ist ein Rätsel wie sie dich wieder reingelassen haben, aber man dachte sicher: Hey, er ist ja noch ein Kind und verwirrt.

Ein feuer kann man auch mit einem gegen Feuer löschen indem man Kontrolliert eine Fläcche verbrennt auf das das andere Feuer zu läuft. Allah segen und Frieden auf ihn
Feuer und "Gegenfeuer"?
hahah

wie bekämpft man Wasser mit Wasser?

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Klar für euch ist ja jeder der nicht dem Hass gegen Juden, Israel und den Westen verfallen ist, selber ein Jude.

Und kiwi, ich kenn deinen alten Account, da hast du gehetzt wie ein Weltmeister.
dein Name ist jüdisch.
ja ich hasse Zionisten und Islamhasser.
es war notwendig um Troy und Co. auszuschalten.
Dirigent kann noch etwas weiter hetzen.

dein Name ist jüdisch.
es war notwendig um Troy und Co. auszuschalten.
Dirigent kann noch etwas weiter hetzen.
Ein Name sagt nichts über die Herkunft oder Religion eines Menschen aus. Und schön dass du Vollpfosten gestehst ein Fake zu sein.

Und ausserdem ist Ilan nicht mein echter Name, ich habe einen ganz anderen Namen.

Zurück
Oben