Kiqa
Gesperrt
ja nur Israel
Wär spricht dem anderen Staat das existensrecht ab?Wär leugnet den Holocaust?
Holocaust leugnen ist doch kein verbrechen oder? und auch keine drohung..
ja nur Israel
Dann leugne mal hier im BF oder bei den Polizisten den Holocaust, mal schauen wie lange du noch da bist.Holocaust leugnen ist doch kein verbrechen oder? und auch keine drohung..
Dann leugne mal hier im BF oder bei den Polizisten den Holocaust, mal schauen wie lange du noch da bist.
Sie leugnen den Holocaust nicht, sie sagen nur, dass Israel es nicht als Vorwand benutzen darf um alles zu machen was es will.ja nur Israel
übrigens, Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Werja nur Israel
um eine Tatsachenbehauptung, die nach ungezählten Augenzeugenberichten und Dokumenten, den Feststellungen der Gerichte in zahlreichen Strafverfahren und den Erkenntnissen der Geschichtswissenschaft erwiesen unwahr ist. Für sich genommen genießt eine Behauptung dieses Inhalts daher nicht den Schutz der Meinungsfreiheit.
Nein das meinte dieser vollpfosten wirklich ernstEs wurde nirgends 100% bewiesen, dass sie dort Atombomben bauen oder besitzen. Einfach lächerlich wie in Irak. Und das Bild ist doch eine Verarsche oder ?
Ich meine wie lange du noch hier im BF rumtreiben darfst.was meinst du jetzt mit (wie lange du noch da bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen