Kiqa
Gesperrt
Ich meine wie lange du noch hier im BF rumtreiben darfst.
ja aber srebrenica und raqak darf man natürlich leugnen was?
Ich meine wie lange du noch hier im BF rumtreiben darfst.
Fakt ist doch, das Netanjahu den Krieg gegen den Iran unbedingt will !! Und er will ihn unbedingt an der Seite der USA führen !!
Aber es dürfte doch recht bezeichnend sein, für alle Israel Befürworter, wenn Obama es meidet sich mit Netanjahu dieser Tage zu treffen....
Das der Iran genauso provokant agiert, sollte aber nicht davon ablenken, das Netanjahu kein Deut besser ist als sein Gegenüber!
Jetzt sollen schonmal Präventivkriege geführt werden? Sauber....!!
Ehm, Ultra-Orthodoxe sind grundsätzlich Antizionisten.Selbst Romney traut sich da nicht ran...
Wann gibt es endlich mal wieder eine Regierung in Israel, die ohne die Vollpfosten der Ultra-Orthodoxen auskommt???
sicher? hier wurden soger threads erstellt, mit den Thema ( die Raqak lüge) und dieser thread ersteller ist immer noch da..
Selbst Romney traut sich da nicht ran...
Wann gibt es endlich mal wieder eine Regierung in Israel, die ohne die Vollpfosten der Ultra-Orthodoxen auskommt???
Ehm, Ultra-Orthodoxe sind grundsätzlich Antizionisten.
- - - Aktualisiert - - -
Werden auch verwarnt..
Nein nicht alle....
Ultraorthodoxe geniessen sehr viele Freiheiten in Israel....keine Wehrpflicht z.B
eher nur die Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen