Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei

ich rede davon, mit wievielen Staaten sie es sich verbocken, oder was könnte der "foreveralone"-Smiley in Bezug auf nen Staat sonst bedeuten?

erdogan hat zwar (ein kleines bisschen etwas zustande bekommen mit der wirtschaft im lande) doch aussenpolitisch..., es wird die zeit kommen wo die türkei ganz alleine darsteht. wenn man soweiter macht mit der aussenpolitik ala superrambo..ohrfeigen hat er schon genung erhalten, doch er hat wohl noch nicht genung

Die Türkei seitdem Erdogan an der Macht ist --> :foreveralone:
Oh schön, jetzt ist Assrael schon die ganze Welt? Lediglich die Beziehungen zu Frankreich und Assrael sind im Tiefpunkt, aber das auch zurecht. Wenigstens hat die Türkei seinen Horizont im Balkan und in den arabischen Staaten bzw Afrika wie Somalia ausgeweitet, um auch mal selber irgendwo eine Einflussstellung zu haben.

Alphα;3067948 schrieb:
Oh schön, jetzt ist Assrael schon die ganze Welt? Lediglich die Beziehungen zu Frankreich und Assrael sind im Tiefpunkt, aber das auch zurecht. Wenigstens hat die Türkei seinen Horizont im Balkan und in den arabischen Staaten bzw Afrika wie Somalia ausgeweitet, um auch mal selber irgendwo eine Einflussstellung zu haben.

usa, griechenland, russland, armenien, zypern .bald kommt iran auch noch dazu.
wenn das wenig ist, weiss ich auch nicht weiter..

Gut so, keine Deals mit dem Pseudo Staat Israel.

Bereits in der Bibel wurde prophezeit das die Juden immer von allen Völkern gehasst und verfolgt werden würden. Und heute sieht man dass fast jeder die Juden hasst. egal ob amerikaner oder iraner

Alphα;3067948 schrieb:

EU kennste? Oder denkt man sich, okay, wenn wir schon rumbocken wegen EU, stellen wir uns wenigstens gut mit den Kameltreiberstaaten? :^^:

Bereits in der Bibel wurde prophezeit das die Juden immer von allen Völkern gehasst und verfolgt werden würden. Und heute sieht man dass fast jeder die Juden hasst. egal ob amerikaner oder iraner

Bitte lass dich löschen. Ich zitiere Dadi: "Dümmster User".

nenn mir bitte mindestens 5 länder wo die türkei top beziehungen hat.
im arabischen raum sind sie unten durch weil sie als verräter gelten. in europa wollen sie auch nicht haben... wegen religion, denkart etc.

türkei ist zwischen westen und islamische welt...und können sich nicht entscheiden.

wo hat bitte die türkei freunde?

die israelis haben grund dazu sich so zu verhalten, ich hätte nichts dagegen wenn mein land auch so handeln würde. zum wohle des landes.

würden die israelis etwas weicher werden. würden die moslems wie wilde über israel herfallen.

Alphα;3067951 schrieb:
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

achso alle staaten sind schuld, und die türkei ist natürlich das opfer jetzt

Zurück
Oben