What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel News

Toruko-jin

Gesperrt
Sehr geil, :haha:. Als sei es genetisch bedingt, dass Griechen Steuerhinterzieher sind. So als hätten sie eine Transformation erlitten. :D

Danke für den Lacher.

:lol:

Wieso wohl andere Völker, die im OR lebten keine Probleme mit ihrer Fiskalstruktur haben? :D
 

Afroasiatis

Top-Poster
Die Kennzeichnung war damals üblich für alle, auch heute erkennt man Ärzte oder Piloten an Kleider.

Na ja, in einem System, das offiziell die nicht-Muslime diskriminiert hat, waren solche Kennzeichnungen auch dazu gedacht, die Diskriminierung effektiv umzusetzen.
 
N

Nik

Guest
Die Osmanen waren bis ins 16. Jahrhundert ein wirklich mächtiges und auch für andere Mächte gefährliches Imperium. Ab dann ist es aber bergab mit ihnen gegangen. Null Fortschritt, null Innovation, null Reformen, sehr rückständig und sehr negativer Einfluss auf die beherrschten Regionen.
 

lotus

Freudemacher
Also so war mein Beitrag nicht gemeint. Es mag bei den Osmanen so üblich gewesen sein, aber dh nicht, dass es etwas war, was so "normal" ist wie eine Pilotenuniform oder ein Arztkittel. Selbstverständlich war das auch diskriminierend und die Kopfsteuer etwas demütigendes....das ist ja auch ein Grund, warum die Griechen bis heute ein Problem damit haben, Steuern zu bezahlen, denn über Jahrhunderte ist ihr mühselig erarbeitetes Geld abgezockt worden, wovon sie aber selbst nie etwas gehabt haben.

Und im Übrigen sind die Osmanen auch deswegen untergegangen, weil sie so arrogant waren, sich selbst für die Vollendung der Schöpfung zu halten.

Deine Quellen riechen nach Abfall. Wo hast du eine funktionierende Welt ohne Steuern gesehen? Irgendein Mustafa aus dem 15. Jahrhundert ist verantwortlich wenn der Grieche Schulden hat? Sowas kann nur von Balkaner kommen.
Aber gute Idee, ich habe jetzt Kopfschmerzen, nur jemand aus dem 5. Jahrunder ist für meine Kopfschmerzen verantwortlich. Ja, klingt logisch.
 

Toruko-jin

Gesperrt
Man müsste nur 2 Fragen stellen, um festzustellen, dass unsere Mitdiskutatenten so gut wie gar nichts über das OR wissen. :D
 

Francis

Turk
:lol:

Wieso wohl andere Völker, die im OR lebten keine Probleme mit ihrer Fiskalstruktur haben? :D

folgt man dem Argumentationsstrang von babyblue, dann können viele Schwarzafrikaner die Frauen vergewaltigen oder sexuell missbrauchen nichts dafür, da die Engländer und Belgier ihre Vorfahren gefickt haben. :haha:

aber voll süß, wie man so argumentieren kann. :D
 
N

Nik

Guest
Ich wusste doch, dass Toruko damit kommt. Keine Argumente eben. Und wie immer arrogant bei solchen Themen. :müde:
 
Top