Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel News

Isnogud

Balkanspezialist
Was für ein Müll er ist Sephradischer Jude kein araber du Lappen. In Nordafrika sind nicht mal die araber araber das sind zum Großteil Berber und Ägypter die mit dem Islam arabisiert wurden. Warum soll sich dieser Nordafrikanische oder irakische Jude als Araber(arabische Halbinsel) identifizieren gibt nicht mal ein Grund dafür?:lol:
Das ist eben das Problem welches die Islamisierung mitgebracht hat. Viele realisieren gar nicht mehr dass nicht alles was arabisch spricht oder „arabisch aussieht“ auch wirklich arabisch ist...
 

daritus

Top-Poster
bei keinem anderen Thema haben die Leute soviel Schiss wie wenn sie über Israel berichten. Das zeigt mit welchen Sanktionen die Journalisten etc. zu rechnen haben...
 

shqip

Top-Poster
Schgibbi, mal eine Frage. Bist du schon immer ein Kackvogel gewesen?

Ach Lubica es ist nur noch traurig dich so zu sehen wie du dich immer tiefer in Scheiße eingräbst. Ich hoffe Ivo setzt dem Trauerspiel demnächst ein Ende und setzt dich auf die Ersatzbank damit du dich erholen tust. Bei dir kann man nur noch den Kopf schütteln
 

Lubenica

Geek
weiß auch nicht weshalb du dich so tief in die Scheiße eingegraben hast und jetzt nicht mehr rauskommen tust? Geh dir bitte externe Hilfe holen
ich find das voll korrekt von dir das du dir solche Sorgen um mich machst und das du dich so um mich kümmerst.
Kannst du mich gleich mal anrufen? Nummer hast du ja.
 
Oben