Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    156
die Journalisten haben halt hier schiss.
So gut wie alle Medien berichteten über den Marsch. Weil er auch den Krieg wieder anheizen kann. Manche zeigen auch die Hass-Sprüche. Dass türkische Medien sich vor allem darauf stürzen wundert mich nicht. Alles was die Emotionen hochkochen lässt ist gut für die Auflage.

In Wirklichkeit ist das eine sehr kleine Gruppe an Leuten. Der Marsch ist DAS Ereignis der Rechten in Israel und soll 5.000 Teilnehmer gehabt haben. Soviel bekommst du hier auch bei einem gut besuchten NPD Aufmarsch. Der Israelische Aussenminister und künftige Ministerpräsident dazu:

Auf Aufnahmen von dem Marsch war zu sehen, wie einige Teilnehmer „Tod den Arabern“ skandierten. Außenminister Jair Lapid schrieb auf Twitter: „Diese Leute sind eine Schande für das Volk Israel“.

 
Sobald die zündler,türkei iran und die araber, ihre znterstützung für die palis einstellen, wird frieden einkehren. Aber solange sind sie ein spielball der despoten.
 
Anca Yaylanırsın hıyarto
Vatanda ağzınızdan kıt çıkmıyor burda gelmiş babalık taslıyor sunun siz kimsiniz lan
Siktir lan. Vatan sana kaysin. Rezilikten baska bir marifetiniz yok zaten. 😆 birbirinizi kaziklayin,yabincilar karisindada birlik numaraninzi xekin. Bana ters öyle hayat felsefesi
 
Zurück
Oben