Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    156
Kannst du deine Behauptungen auch belegen Lube?
Ich denke nicht
Türkische Soldaten schiessen nicht auf Frauen und Kinder nur weil Sie mit Steinen werfen.
Schäm solltest Du Dich


Rly?


Turkish soldiers 'shoot dead two women and two children from one family' as they try to cross the border from Syria​



Idlib: Two Children, One Young Man Shot Dead by Turkish Border Guards in Early 2021​

 
Rly?


Turkish soldiers 'shoot dead two women and two children from one family' as they try to cross the border from Syria​



Idlib: Two Children, One Young Man Shot Dead by Turkish Border Guards in Early 2021​

Ne richtige Quelle
 
Du verhältst dich wirklich wie ein ungebummster Lubefica. Hinzu kommt deine Neurose
Ich weiss nicht was du meinst. Du weisst es anscheinend ja am besten wie sich ein ungebumster verhält. ich hab jedenfalls heute gebumst.
mit oder ohne Neurose....ich hab gebumst.
Aber was hat das alles mit dem Thema zu tun und damit das TurkFurz hier Fake News verbreitet und was hat es damit zu tun, dass ihr Türk-Foristen die ganze Zeit lügt und Propaganda verbreitet und was hat es damit zu tun das ihr einem Faschisten die Eier leckt und wie kleine Lemminge über die Klippen springen würdet wenn der Sultan das sagt? Was?!
 
Ich frag jetzt nochmal in die Runde. Wie lange wollt ihr diese dummen türkischen Fascho-Foristen noch dulden?
Ich mein, ich frag wegen euch, weil ich euch schützen will.... von mir aus können die hier so lange bleiben wie die wollen....
es ist wirklich nur wegen euch.....wenn ihr nicht mehr könnt und wirklich die Schnauze voll habt, dann sagt mir einfach bescheid....ich regel.
 
Zurück
Oben